Vectra B Tür Hi.re. Facelift

Diskutiere Vectra B Tür Hi.re. Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe eine Tür in blau vom Facelift, passend für Limo und Fließheck. Farbcode weiß ich leider nicht ist aber nen metallic und kein...
D

Danilo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
9
Hallo,
verkaufe eine Tür in blau vom Facelift, passend für Limo und Fließheck.
Farbcode weiß ich leider nicht ist aber nen metallic und kein Uni-Lack.
Ohne Rost und Beulen.

VB 35euro am besten Abholung in Berlin;(
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Danilo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
9
Keiner Interesse an einer Tür ohne Rost???
 
D

Danilo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
9
Und hoch...
 
Thema:

Vectra B Tür Hi.re. Facelift

Vectra B Tür Hi.re. Facelift - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • suche tür hinten recht Vectra C facelift

    suche tür hinten recht Vectra C facelift: Hey leute, mir is durch nen zwischefall meine hintere rechte tür kaputtgegangen und such jetzt eine ersatztür, kann mir da jemand weiterhelfen...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

    suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift

    Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift: Vordere Türen mit efh und verkleidung Hintere Türen manuel. Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung. Vom rumstehen schon...
  • Türen , Motorhauben ,Kofferraumdeckel ladeabdeckung lichter ect.

    Türen , Motorhauben ,Kofferraumdeckel ladeabdeckung lichter ect.: halli hallo hab heute mal meine halle entrümpelt und doch noch so ein paar dinge gefunden die auch mal verkauft werden könnten also...
  • Türen , Motorhauben ,Kofferraumdeckel ladeabdeckung lichter ect. - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • suche tür hinten recht Vectra C facelift

    suche tür hinten recht Vectra C facelift: Hey leute, mir is durch nen zwischefall meine hintere rechte tür kaputtgegangen und such jetzt eine ersatztür, kann mir da jemand weiterhelfen...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

    suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift

    Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift: Vordere Türen mit efh und verkleidung Hintere Türen manuel. Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung. Vom rumstehen schon...
  • Türen , Motorhauben ,Kofferraumdeckel ladeabdeckung lichter ect.

    Türen , Motorhauben ,Kofferraumdeckel ladeabdeckung lichter ect.: halli hallo hab heute mal meine halle entrümpelt und doch noch so ein paar dinge gefunden die auch mal verkauft werden könnten also...
  • Oben