suche tür hinten recht Vectra C facelift

Diskutiere suche tür hinten recht Vectra C facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey leute, mir is durch nen zwischefall meine hintere rechte tür kaputtgegangen und such jetzt eine ersatztür, kann mir da jemand weiterhelfen...
Rebel

Rebel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
12
Alter
39
Ort
thüringen
Hey leute,

mir is durch nen zwischefall meine hintere rechte tür kaputtgegangen
und such jetzt eine ersatztür, kann mir da jemand weiterhelfen.

gruß rebel
 
Rebel

Rebel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
12
Alter
39
Ort
thüringen
Also hab ne Tür gefunden...

Gruß

REBEL
 
Thema:

suche tür hinten recht Vectra C facelift

suche tür hinten recht Vectra C facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

    Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

    Suche hintere Türen für Vectra B Caravan: Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche türen hinten vectra a

    Suche türen hinten vectra a: Hallo ich suche für einen vectra a zwei gecleante türen für hinten wenn noch jemand welche hat und nicht mehr brauch währe das super...
  • Suche: Vectra B Tür hinten rechts

    Suche: Vectra B Tür hinten rechts: silber (starsilber II glaube ich) Farbe Z147, Limousine Komplett silber also inkl Fensterrahmen etc
  • Suche: Vectra B Tür hinten rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

    Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

    Suche hintere Türen für Vectra B Caravan: Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche türen hinten vectra a

    Suche türen hinten vectra a: Hallo ich suche für einen vectra a zwei gecleante türen für hinten wenn noch jemand welche hat und nicht mehr brauch währe das super...
  • Suche: Vectra B Tür hinten rechts

    Suche: Vectra B Tür hinten rechts: silber (starsilber II glaube ich) Farbe Z147, Limousine Komplett silber also inkl Fensterrahmen etc
  • Oben