Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

Diskutiere Suche hintere Türen für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan. Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Hi
Ich suche ein Paar hintere Türen für meinen Vectra B Caravan.
Sie sollten absolut rost- und beulenfrei sein und nicht allzu weit weg von Luxemburg stehen.
Farbe ist egal

Gruss
Steve
 
Thema:

Suche hintere Türen für Vectra B Caravan

Suche hintere Türen für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

    Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche türen hinten vectra a

    Suche türen hinten vectra a: Hallo ich suche für einen vectra a zwei gecleante türen für hinten wenn noch jemand welche hat und nicht mehr brauch währe das super...
  • Suche: Vectra B Tür hinten rechts

    Suche: Vectra B Tür hinten rechts: silber (starsilber II glaube ich) Farbe Z147, Limousine Komplett silber also inkl Fensterrahmen etc
  • suche tür hinten recht Vectra C facelift

    suche tür hinten recht Vectra C facelift: Hey leute, mir is durch nen zwischefall meine hintere rechte tür kaputtgegangen und such jetzt eine ersatztür, kann mir da jemand weiterhelfen...
  • suche tür hinten recht Vectra C facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan

    Suche Stellmotor ZV Tür Hinten rechts, Vectra B Caravan: Hallo, hat jemand einen solchen Stellmotor ? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Porto mit angeben. Sollte nicht defekt sein, einen solchen...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche türen hinten vectra a

    Suche türen hinten vectra a: Hallo ich suche für einen vectra a zwei gecleante türen für hinten wenn noch jemand welche hat und nicht mehr brauch währe das super...
  • Suche: Vectra B Tür hinten rechts

    Suche: Vectra B Tür hinten rechts: silber (starsilber II glaube ich) Farbe Z147, Limousine Komplett silber also inkl Fensterrahmen etc
  • suche tür hinten recht Vectra C facelift

    suche tür hinten recht Vectra C facelift: Hey leute, mir is durch nen zwischefall meine hintere rechte tür kaputtgegangen und such jetzt eine ersatztür, kann mir da jemand weiterhelfen...
  • Oben