Vectra B Sportstoßstange von Zender

Diskutiere Vectra B Sportstoßstange von Zender im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich verkaufe hier meine Zender Stoßstange,ich wollte sie eigentlich bei mir verbauen ,nur brauch ich zz nen bissel geld. Die löcher für SRA sind...
P

Partyshooter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
ich verkaufe hier meine Zender Stoßstange,ich wollte sie eigentlich bei mir verbauen ,nur brauch ich zz nen bissel geld.

Die löcher für SRA sind schon gecleaned worden.
Die stoßstange hatte einen riss der aber vom lackierer schon verschlossen wurde.

Die stoßstange muss nurnoch feingespachtelt und Lackiert werden.
Das Wabengitter ist dabei,die Nebler jedoch nicht.

sorry für die schlechte bildqualität.

Eine abholung in berlin wär mir natürlich am liebsten,aber ich kann sie auch per gls versenden.

Preislich sag ich mal 450€
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Partyshooter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
Hat keiner intresse?

Der Preis ist verhandelbar.

Fertig würde sie dann so Aussehen:
 
P

Partyshooter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
so letzter preis sind 350 sonst wartet se bei mir inner garage auf den lackierer:D:D
 
Thema:

Vectra B Sportstoßstange von Zender

Vectra B Sportstoßstange von Zender - Ähnliche Themen

  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange

    Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange: Hallo, weiß jemand von euch, ob bei der Zender Sportstossstange (http://amnasty.de/m5/front1.jpg) diese NSW...
  • Zender Sportstoßstange Vectra B

    Zender Sportstoßstange Vectra B: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Sportstoßstange für meinen Vectra B, Vielleicht hat ja von euch jemand eine übrig, oder weiß wo ich sie...
  • Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange

    Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange: Hallo zusammen, da ich vor kurzem einen kleinen Frontschaden an meinem Vectra hatte musste ich die Stoßstange wechseln. (Vectra B Sport...
  • Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange - Ähnliche Themen

  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange

    Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange: Hallo, weiß jemand von euch, ob bei der Zender Sportstossstange (http://amnasty.de/m5/front1.jpg) diese NSW...
  • Zender Sportstoßstange Vectra B

    Zender Sportstoßstange Vectra B: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Sportstoßstange für meinen Vectra B, Vielleicht hat ja von euch jemand eine übrig, oder weiß wo ich sie...
  • Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange

    Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange: Hallo zusammen, da ich vor kurzem einen kleinen Frontschaden an meinem Vectra hatte musste ich die Stoßstange wechseln. (Vectra B Sport...
  • Oben