Zender Sportstoßstange Vectra B

Diskutiere Zender Sportstoßstange Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Bin auf der Suche nach einer Sportstoßstange für meinen Vectra B, Vielleicht hat ja von euch jemand eine übrig, oder weiß wo ich sie...
V

V6 Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
2
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer Sportstoßstange für meinen Vectra B,
Vielleicht hat ja von euch jemand eine übrig, oder weiß wo ich sie günstig bekommen kann.

schon mal danke

gruß Markus
 
R

Rob86

Frischling
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
13
Wenn du noch ein bißchen arbeit und geld in die stossi stecken willst hab ich noch ne zender-sport liegen mit gitter und den neblern, ist leider bisl lediert aber wer sich damit auskennt kriegt die wieder hin...bei interesse einfach bei mir melden...LG Rob
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
such mal im ebay da wird momentan noch eine versteigert. komplett mit neblern und gitter. also nur noch lacken und dran damit

gruß

rob
 
V

V6 Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
2
Hallo,

so jetzt hab ich eine, habe bei Ebay zugeschlagen, komplett mit Gitter und Neblern.

Trotzdem danke an alle!

gruß Markus
 
Thema:

Zender Sportstoßstange Vectra B

Zender Sportstoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Vectra B Sportstoßstange von Zender

    Vectra B Sportstoßstange von Zender: ich verkaufe hier meine Zender Stoßstange,ich wollte sie eigentlich bei mir verbauen ,nur brauch ich zz nen bissel geld. Die löcher für SRA sind...
  • Vectra B Sportstoßstange von Zender - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Vectra B Sportstoßstange von Zender

    Vectra B Sportstoßstange von Zender: ich verkaufe hier meine Zender Stoßstange,ich wollte sie eigentlich bei mir verbauen ,nur brauch ich zz nen bissel geld. Die löcher für SRA sind...
  • Oben