Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange

Diskutiere Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, da ich vor kurzem einen kleinen Frontschaden an meinem Vectra hatte musste ich die Stoßstange wechseln. (Vectra B Sport...
T

tigvsvec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
6
Hallo zusammen,

da ich vor kurzem einen kleinen Frontschaden an meinem Vectra hatte musste ich die Stoßstange wechseln.

(Vectra B Sport, Original Zender Stoßstange)

So weit so gut, nur wie bekomme ich die Hella - Nebelschweinwerfer in die Halterungen wieder rein, ohne etwas zu beschädigen. Raus ging einfach, da die Front schön auseinandergerissen war.

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sport - Stoßstange

Nimm doch die Frontschürze dafür ab. Macht vieles leichter.
 
T

tigvsvec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
6
AW: Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sport - Stoßstange

Danke für den Ratschlag! Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?! :151:

Also für die Jenigen die evtl. auch eine Sport Stoßstange von Zender verbauen wollen! Die Nebels - Halter sind bereits (bei mir ist es so) genietet.
Ohne die Nieten zu entfernen ist es nicht möglich die Nebelschweinwerfer einzubauen. Nieten müssen ab (schleifen, bohren) und dannach in eigener Kreation wieder befestigen (schrauben).

Gruß
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sport - Stoßstange

Wo war dann dein Problem? Nieten ausbohren?
 
T

tigvsvec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
6
AW: Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sport - Stoßstange

Wollte möglichst alles original lassen. Dachte es gäbe einen Trick oder so.
Naja. Nieten entfernen usw. war kein problem, mich ärgert es nur das bei solch hohen Kosten der Kunde immernoch selbst Hand anlegen muss!
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
AW: Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sport - Stoßstange

Hab mir die Sportstoßstange vor ca einem Monat selbst angebaut und ich hab keine Nieten ausgebohrt! Man braucht doch ur die Kappe vom NSW abmachen und dann den eigentlichen Körper da rein bastelt, ein bißchen drücken und es ging!
 
T

tigvsvec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
6
AW: Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sport - Stoßstange

Hab mir die Sportstoßstange vor ca einem Monat selbst angebaut und ich hab keine Nieten ausgebohrt! Man braucht doch ur die Kappe vom NSW abmachen und dann den eigentlichen Körper da rein bastelt, ein bißchen drücken und es ging!
Ok, kann sein dass es auch so funktioniert!
Die Idee hatte ich auch, leider gingen die Linsen-Kappen auch mit Gewalt nicht ab. Daher meine Vorgehensweise.
 
driver@vectra

driver@vectra

Frischling
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
10
AW: Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sport - Stoßstange

Hallöchen,

mal ne Frage zum Thema...
Bekomm ich eigentlich die Facelift-NSW vom der normalen Stoßstange auch in die Sport Stoßstange von Zender rein?

Grüße
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
keine chanche weil die in der sport sind rund und die facelift sind eckig und haben ne andere bauform.die sind genauso groß wie die vorface nur das da ne verkleidung drüber ist und die deswegen "rund" aussehen.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange

Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange - Ähnliche Themen

  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift

    Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift: Biete neue nebelscheinwerfer. Bei interesse bitte melden 90 euro Der preis ist Verhandelbasis.
  • Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94

    Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94: Hi, suche dringend Nebelscheinwerfer Links und Rechts für meinen A-Vectras Facelift ..... falls ihr noch welche habt, schreibt mir einfach. :)
  • [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000

    [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000: Hallo Leute, Ich habe heute eine gebrauchte Stoßi von 2000er Vectra für schmales Geld erworben, der Haken daran ist, es fehlen die...
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter

    Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter: Hallo, Ich suche einen neuen Schalter für meinen Nebelscheinwerfer, da meiner defekt ist. Angebote via PN LG sadler!
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter - Ähnliche Themen

  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift

    Biete Neue Nebelscheinwerfer für den Vectra A Facelift: Biete neue nebelscheinwerfer. Bei interesse bitte melden 90 euro Der preis ist Verhandelbasis.
  • Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94

    Suche Nebelscheinwerfer für VECTRA A Bj. 94: Hi, suche dringend Nebelscheinwerfer Links und Rechts für meinen A-Vectras Facelift ..... falls ihr noch welche habt, schreibt mir einfach. :)
  • [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000

    [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000: Hallo Leute, Ich habe heute eine gebrauchte Stoßi von 2000er Vectra für schmales Geld erworben, der Haken daran ist, es fehlen die...
  • Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter

    Suche für Vectra A Nebelscheinwerfer Schalter: Hallo, Ich suche einen neuen Schalter für meinen Nebelscheinwerfer, da meiner defekt ist. Angebote via PN LG sadler!
  • Oben