Vectra B Sportstoßstange hinten

Diskutiere Vectra B Sportstoßstange hinten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen Vectra B Sport und suche schon seit Monaten einen vernüftigen Heckansatz für meine Sportstoßstange hinten. Aber ich kann...
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Hallo,
ich fahre einen Vectra B Sport und suche schon seit Monaten einen vernüftigen Heckansatz für meine Sportstoßstange hinten. Aber ich kann bei sämtlichen Tunern nichts finden. Zumindest ist bei keinem beschrieben ob der Ansatz auch an eine Sportstoßstange ran passt. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich das hin bekomme oder hat jemand vielleicht sogar schon erfahrungen mit dem umbau????

MFG Chucky
 
I

Iceman

Gast
hello.

ich glaube da wirst auch nix finden für deine heckstoßi. vectra233 hat auch eine andere dran gemacht. weil sie nix gefunden hat. musst ihr mal eine pn schreiben.

veilleicht kann sie dir einen guten tip geben.


mfg iceman
 
V

vectra233

Gast
@ Iceman

Danke für die Werbung


@ Chucky

Da gibt es LEIDER nichts
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
da gibt es wirklich nichts, mir gefällt die aber auch so von allen stoßstangen am besten. oder man baut selber was...
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
ja sie sieht ja auch gut aus. aber sie ist mir hinten zu hoch. denn man kann von hinten und von der seite immernoch umrisse des Endschalldämpfers sehen. Vielleicht habt ihr ja noch einen tip was man da bauen könnte.
 
V

vectra233

Gast
Kauf Dir doch bei Ebay eine Orginal Heckstossstange und dazu einen passenden Heckansatz !!!

Das wäre das einzigste was Du mit der Orginal Stossstange machen könntest.

So ein Ansatz passt LEIDER nicht an das Sport Heck

LG
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort