Vectra B Sportstoßstange hinten

Diskutiere Vectra B Sportstoßstange hinten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen Vectra B Sport und suche schon seit Monaten einen vernüftigen Heckansatz für meine Sportstoßstange hinten. Aber ich kann...
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Hallo,
ich fahre einen Vectra B Sport und suche schon seit Monaten einen vernüftigen Heckansatz für meine Sportstoßstange hinten. Aber ich kann bei sämtlichen Tunern nichts finden. Zumindest ist bei keinem beschrieben ob der Ansatz auch an eine Sportstoßstange ran passt. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich das hin bekomme oder hat jemand vielleicht sogar schon erfahrungen mit dem umbau????

MFG Chucky
 
I

Iceman

Gast
hello.

ich glaube da wirst auch nix finden für deine heckstoßi. vectra233 hat auch eine andere dran gemacht. weil sie nix gefunden hat. musst ihr mal eine pn schreiben.

veilleicht kann sie dir einen guten tip geben.


mfg iceman
 
V

vectra233

Gast
@ Iceman

Danke für die Werbung


@ Chucky

Da gibt es LEIDER nichts
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
da gibt es wirklich nichts, mir gefällt die aber auch so von allen stoßstangen am besten. oder man baut selber was...
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
ja sie sieht ja auch gut aus. aber sie ist mir hinten zu hoch. denn man kann von hinten und von der seite immernoch umrisse des Endschalldämpfers sehen. Vielleicht habt ihr ja noch einen tip was man da bauen könnte.
 
V

vectra233

Gast
Kauf Dir doch bei Ebay eine Orginal Heckstossstange und dazu einen passenden Heckansatz !!!

Das wäre das einzigste was Du mit der Orginal Stossstange machen könntest.

So ein Ansatz passt LEIDER nicht an das Sport Heck

LG
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich von meiner schönen Sporti zu trennen. Naja ist es eben so, mal sehen ob ich was schönes finde..... Aber danke @ all
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
also bei mir sieht man nichts vom endschaller...aber musst jeder selber wisse was er mag...
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Also bei mir ist der ESD durch den Duplex ausgang so hoch das er unten nen kleines Stück raus steht, und das stört mich eben. Wie eigentlich die meisten kleinen Sachen.....
Und sag mal wie hast du das mit dem Selbstleuchtenden Nummernschild gemacht??
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Verkauf mir deine Sportstossi und kauf dir ne neue ;)
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
diese selbstleuchtende nummernschilder gibt es in jeder schilderbude zu kaufen, kostet so 105€...ich muste mir eins holen weil i sonst keine nr. schild bel. hätte und der tüv mir kein segen gegeben hätte...hab nämlich noch einen der ersten veccis Bj95 erstzul. 96...
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
denn ich muss sie ja jetzt wohl ersetzen...:heul:..

Will denn hier jemand vielleicht eine Sportstossstange haben, sie ist aber am oberen ende eingerissen. ist aber locker reparabel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
was willst dafür noch haben ? und welcher halter ist weggeflogen ?
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Halter sind in Ordnung. Sie ist an der oberen Kante eingerissen, durch einen leichten aufpraller an einen Laternenmast. ist aber mit GFK oder ähnlichem leicht reparabel. ist auf einem Bild in meiner Garage auch zu erkennen. und so 150 - 200 € wollte ich schon noch gerne haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcin_1985

Marcin_1985

Mitglied
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
41
Ort
Duisburg
Hi.

Würde der von Irmscher nicht passen als Ansatz. Die bieten doch was für nen Facelift an. Setz dich mal am besten mit den in Verbindung und frag die mal.

Mfg Martin
 
Thema:

Vectra B Sportstoßstange hinten

Vectra B Sportstoßstange hinten - Ähnliche Themen

  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange

    Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange: Hallo, weiß jemand von euch, ob bei der Zender Sportstossstange (http://amnasty.de/m5/front1.jpg) diese NSW...
  • Vectra B Sportstoßstange von Zender

    Vectra B Sportstoßstange von Zender: ich verkaufe hier meine Zender Stoßstange,ich wollte sie eigentlich bei mir verbauen ,nur brauch ich zz nen bissel geld. Die löcher für SRA sind...
  • Zender Sportstoßstange Vectra B

    Zender Sportstoßstange Vectra B: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Sportstoßstange für meinen Vectra B, Vielleicht hat ja von euch jemand eine übrig, oder weiß wo ich sie...
  • Zender Sportstoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange

    Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange: Hallo, weiß jemand von euch, ob bei der Zender Sportstossstange (http://amnasty.de/m5/front1.jpg) diese NSW...
  • Vectra B Sportstoßstange von Zender

    Vectra B Sportstoßstange von Zender: ich verkaufe hier meine Zender Stoßstange,ich wollte sie eigentlich bei mir verbauen ,nur brauch ich zz nen bissel geld. Die löcher für SRA sind...
  • Zender Sportstoßstange Vectra B

    Zender Sportstoßstange Vectra B: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Sportstoßstange für meinen Vectra B, Vielleicht hat ja von euch jemand eine übrig, oder weiß wo ich sie...
  • Oben