Opel Vectra B Vectra B Sport (Zender) Front Teilenummern

Diskutiere Vectra B Sport (Zender) Front Teilenummern im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B Sport (Zender) Teilenummern Hi Irgendwo soll es anscheinend ein Thema geben, wo die Zender Teilenummern drin sind, ich finde die nur...
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Vectra B Sport (Zender) Teilenummern

Hi
Irgendwo soll es anscheinend ein Thema geben, wo die Zender Teilenummern drin sind, ich finde die nur leider nicht :P

Ich suche nämlich die Teilenummern von der Gummilippe und der Abdeckung vom Abschlepphaken, kann die aber nicht finden.
Wer kann weiterhelfen?

Und sind die Nebels eigentlich die gleichen wie beim Irmscher?

Gruss
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Nebellampen sind andere als bei Irmscher es passen Hella Micro DE.
Abdeckung vom Abschlepphacken past vom Faceliftmodell.
Teile Nr. kann ich dir erst heute Abend was zu sagen muss ich mal in den Keller nachschauen .
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
GM-/Teilenr. original Lippe rechts: 9195070
Katalognr. original Lippe rechts: 14 00 546

GM-/Teilenr. original Lippe links: 9195068
Katalognr. original Lippe links: 14 00 545

Aber nicht über den Preis wundern ?(

Abdeckung kannst du übernehmen

Nebler sind nicht gleich mit der I500 Front. Wie schon gesagt kannst du zu den Hella Micro greifen. Problem wir dann nur sein, dass du die Halterung für die Nebler nicht hast. Die kannst du auch nicht einzeln bei Opel kaufen. Da hilft nur was selber bauen. Ich hatte damals das Glück das ich die Halterungen zu meiner Stoßi dazu bekommen hab

ps. die Lippe ist auch unter der Dieselfront drunter
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ok, vielen Dank für die Teilenummern

Gruss
Steve
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Laut EPC bei allen Modellen mit Y26SE und Y22DTR Motor
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
habe heute erst die lippe bestellt eine seite an die 100€:heul: aber dank % nur die Hälfte:151:
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Wie sieht es denn aus mit der der schwarzen Leiste unten an der Heckstosstange?
Gibts für die auch eine Teilenummer? oder ist die gleich wie an der Limousine?
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
ist die gleiche wie an allen Facelift Limos
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ok, also die einteilige ohne AHK und die 2-teilige mit AHK?
Und passt das mit der starren AHK? oder nur der abnehmbaren? Weil es gibt für die Caravan Sport Heckstosstange ne Abdeckung für AHK?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja da gibts extra eine 3 teilige Blende



Quelle: Google
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ok, danke. Das Foto hatte ich nicht bei Google gefunden
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ich muss nochmal nerven ;(
Im EPC gibts aber irgendwie für den Gittereinsatz für die Frontstosstange nur die Nummer für den 2.2DTi und Y26SE, aber nicht das Wabengitter für den Sport. Das vom Diesel und 2.6 ist ja aber anders :Fragezeichen:
Oder gibts keine Teilenummer hierfür?

Danke
Steve
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Das ist ja mal interessant.
In meinem EPC steht bei der Teilenummer "für Z16XE, Z18XE, Z22SE, Y20DTH"
Aber nix vom Sport
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
stimmt,jetzt wo du es sagst habe ich auch gesehen das da nochmal die gleiche nr. auftaucht.
gibt noch eine 14 00 679 aber ie ist für "ohne klimaanlage" und auch die gleiche nr. wie für den 2,6er.

es gibt auch 2 verschiedene für die sport,nen kleines und nen großes gitter,das große ist für v6 und 2,2er diesel.
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Ja, aber die 14 00 679 und 674 sind beide für für den 2.6 und den 2.2DTi, weil die ja ne andere Front hatten. Aber guckt man sich die Front an, hat das Gitter waagerechte Streben und keine Waben .
Aber jetzt sehe ich gerade: in meinem englischen EPC steht da OSV, also Opel Special Vehicle.
 
Thema:

Vectra B Sport (Zender) Front Teilenummern

Vectra B Sport (Zender) Front Teilenummern - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Oben