Vectra B Sitze, Rückbank, Seitenteile

Diskutiere Vectra B Sitze, Rückbank, Seitenteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch einen komplette Innenausstattung (Sitze, Rückbank, Seitenteil) abzugeben. Sehr gut erhalten! Bilder folgen. Preis ist...
B

bullet

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
42
Ort
Rhein-Main
Hallo, habe noch einen komplette Innenausstattung (Sitze, Rückbank, Seitenteil) abzugeben.

Sehr gut erhalten!

Bilder folgen.

Preis ist Verhandlungssache.
 
Thema:

Vectra B Sitze, Rückbank, Seitenteile

Vectra B Sitze, Rückbank, Seitenteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Sitze und Rückbank

    Sitze und Rückbank: Hi! Suche eine halbwegs gut erhaltene Innenausstattung für nen vectra! Hauptsache nicht blau oder braun! MfG Nils
  • Sitze und Rückbank - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Sitze und Rückbank

    Sitze und Rückbank: Hi! Suche eine halbwegs gut erhaltene Innenausstattung für nen vectra! Hauptsache nicht blau oder braun! MfG Nils
  • Oben