Sitze und Rückbank

Diskutiere Sitze und Rückbank im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Suche eine halbwegs gut erhaltene Innenausstattung für nen vectra! Hauptsache nicht blau oder braun! MfG Nils
nikeman

nikeman

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Hi!
Suche eine halbwegs gut erhaltene Innenausstattung für nen vectra! Hauptsache nicht blau oder braun!
MfG Nils
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe noch einen komplette ausstattung hier rum liegen stammt aus einen V6 vectra a
MFG
Tweedy
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Kann dir ne komplette Graue Ausstattung aus meinem 93er Facelift anbieten. Das ist die mit den kleinen blauen und grünen Quardraten. Schönes Design.

Alles da, vom Teppich, Amaturenbrett, sämtliche Abdeckungen und Verkleidungen, Fensterleisten sowie Vordersitze, Rückbank und Türpappen.

Bei interesse kann ich mal Bilder machen und du schickst mir ein Gebot.

Gruß flash
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
habe ne schwarze austatung mit sitzheizung und schalter wo der fahrer sitz die nat etwas offen ist.ganst dich bei interesse über pn melden
 
Thema:

Sitze und Rückbank

Sitze und Rückbank - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Facelift Heckklappe, usw.

    Facelift Heckklappe, usw.: Hallöchen, Habe die Tage mal meinen Keller aufgeräumt und da sind mir glatt noch nen paar Teile in die Hände gefallen. Unter anderem eine...
  • Vectra B Sitze, Rückbank, Seitenteile

    Vectra B Sitze, Rückbank, Seitenteile: Hallo, habe noch einen komplette Innenausstattung (Sitze, Rückbank, Seitenteil) abzugeben. Sehr gut erhalten! Bilder folgen. Preis ist...
  • Leder-Interieur: Satteln?

    Leder-Interieur: Satteln?: Moin leute! Hab grad bei ebay günstige 5meter rollen von hellbeigem leder gefunden. Die fragen für mich ist: Ist es überhaupt möglich das selber...
  • Leder-Interieur: Satteln? - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Facelift Heckklappe, usw.

    Facelift Heckklappe, usw.: Hallöchen, Habe die Tage mal meinen Keller aufgeräumt und da sind mir glatt noch nen paar Teile in die Hände gefallen. Unter anderem eine...
  • Vectra B Sitze, Rückbank, Seitenteile

    Vectra B Sitze, Rückbank, Seitenteile: Hallo, habe noch einen komplette Innenausstattung (Sitze, Rückbank, Seitenteil) abzugeben. Sehr gut erhalten! Bilder folgen. Preis ist...
  • Leder-Interieur: Satteln?

    Leder-Interieur: Satteln?: Moin leute! Hab grad bei ebay günstige 5meter rollen von hellbeigem leder gefunden. Die fragen für mich ist: Ist es überhaupt möglich das selber...
  • Oben