Facelift Heckklappe, usw.

Diskutiere Facelift Heckklappe, usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen, Habe die Tage mal meinen Keller aufgeräumt und da sind mir glatt noch nen paar Teile in die Hände gefallen. Unter anderem eine...
1

16VTurbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
13
Hallöchen,

Habe die Tage mal meinen Keller aufgeräumt und da sind mir glatt noch nen paar Teile in die Hände gefallen. Unter anderem eine Heckklappe vom Facelift in einem top Zustand, wenn sie einer brauchen sollte, für schlappe 150 eus geb ich sie weg.

Hab noch einige andere Teile, z.B. 4 Sitze für vorn ( 2 schwarze, 2 so Lila:Fragezeichen:) zwei Rückbänke in den gleichen Farben und etliche kleinteile wie Verkleidungen aus dem Innerraum und sowas.

Also wenn jemand noch was brauch, einfach mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

16VTurbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
13
ist noch immer zu haben

Hab ich vergessen rein zu schreiben, ist für nen Vectra B Limo...Farbe ist dieses Dunkelblau
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facelift Heckklappe, usw.

Facelift Heckklappe, usw. - Ähnliche Themen

  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Heckklappe

    Vectra 2000 Heckklappe: Passt die Hecklappe eines Vectra 2000 auch auf ein 95er CDX Stufenheck Gibt es da Probleme mit der Blende, wegen den Facelift Rückleuchten?
  • Paar Vectra Teile/ Restteile

    Paar Vectra Teile/ Restteile: Moin... Hab noch paar Teile zu liegen... 1. Heckklappen Griff Caravan Facelift Z147 - 10 Euro 2. Heckblende von Kofferraumklappe Facelift in...
  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

    Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
  • Opel Vectra B Heckklappe beim Caravan FL durchgerostet

    Heckklappe beim Caravan FL durchgerostet: Moin. Da der Vorbesitzer meines schönen Vectra B 2.0 DTI 16V Caravan BJ 2001 sein Kennzeichen anscheinend an die Heckklappe gespaxt hat hab ich...
  • Heckklappe beim Caravan FL durchgerostet - Ähnliche Themen

  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Heckklappe

    Vectra 2000 Heckklappe: Passt die Hecklappe eines Vectra 2000 auch auf ein 95er CDX Stufenheck Gibt es da Probleme mit der Blende, wegen den Facelift Rückleuchten?
  • Paar Vectra Teile/ Restteile

    Paar Vectra Teile/ Restteile: Moin... Hab noch paar Teile zu liegen... 1. Heckklappen Griff Caravan Facelift Z147 - 10 Euro 2. Heckblende von Kofferraumklappe Facelift in...
  • Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler

    Vectra B Heckklappe gecleant mit Rieger Spoiler: Hey Leute da mein alter Vectra verkauft wurde und mein neuer ein Facelift Sport ist verkaufe ich meine Nova Schwarze gecleante Vorfacelift...
  • Opel Vectra B Heckklappe beim Caravan FL durchgerostet

    Heckklappe beim Caravan FL durchgerostet: Moin. Da der Vorbesitzer meines schönen Vectra B 2.0 DTI 16V Caravan BJ 2001 sein Kennzeichen anscheinend an die Heckklappe gespaxt hat hab ich...
  • Oben