Paar Vectra Teile/ Restteile

Diskutiere Paar Vectra Teile/ Restteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Hab noch paar Teile zu liegen... 1. Heckklappen Griff Caravan Facelift Z147 - 10 Euro 2. Heckblende von Kofferraumklappe Facelift in...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Hab noch paar Teile zu liegen...

1. Heckklappen Griff Caravan Facelift Z147 - 10 Euro

2. Heckblende von Kofferraumklappe Facelift in Grau - 30 Euro

3. Gitter aus Frontschürze Facelift - 10 Euro

4. Blenden von den NSW Facelift - 10 Euro

5. K&N Sportluftfilter offen Pilz + Gutachten - 20 Euro

6. 4 x Türgriffe innen Schwarz - 5 Euro

7. Kotflügel L oder R Vectra B VFL in Keramikblau - 10 Euro

8. Dosenhalter in Titan aus Sport - 20 Euro

9. Schwarze Seitenblinker Vectra B - 5 Euro

10. Spurplatten Powertech 2x 10mm, LK 4x100, TOP Zustand - 20 Euro

11. Heckwischermotor Caravan - 20 Euro

12. ZV Motor Heckklappe Caravan - 10 Euro

13. Heckklappe vom Fließheck Facelift, Heckwischer gecleant, mit blende fürs Nummernschild und Heckscheibe, neu lackiert in Z147, optimal für VFL zum Umbau auf FL - Grad noch in Arbeit<- 150 Euro

14. Rostfreie Türen Caravan, alle 4 vorhanden, müssten aber lackiert werden, verkratzt vom hin und her stellen, stck. 10 Euro

15. Heckscheibe Caravan - 20 Euro

16. Powertech Spurplatten 2x 10mm LK 4x100 - 20 Euro

17. H&R Spurplatten 2x15mm LK 5x110 - 30 Euro

18. Heckklappenschloß Fließheck Facelift mit Schlüssel - 20 Euro

19. Heckspoiler Caravan, Irmscher Original, frisch gefüllert und geschliffen inkl. ABE - 120 Euro ( Lack in Keramikblau oder Starsilber gegen Aufpreis möglich )



Kleinkram kann verschickt werden......

Weiteres per PN
 

Anhänge

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Welche Farbe haben die Caravan Türen????
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Schade suche vorne beide in Silber
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Ich glaube eine in Silber hab ich auch noch, weiß jetzt nur grad nicht ob L oder R, schaue ich nachher mal nach...
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
die mit denen das Amaturenbrett befestigt ist...
also die unter der Verkleidung der Mittelkonsole, vom Tacho und so weiter. Bei mir sind nen paar bei den Umbauten verloren gegangen, und mein Opelhändler ist zu dumm die zu besorgen... trotz Teilenummer ^^
 
M

micha4055

Frischling
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
4
haste vielleicht noch ein türgriff VL der mit den hochtöner und Spiegelverstellung????
meiner hat sich verabschiedet heut....:heul:
 
A

Andreas1983

Frischling
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
5
Hi wollte mal fragen ob du die schwarzen Seitenblinker noch hast.
 
Thema:

Paar Vectra Teile/ Restteile

Paar Vectra Teile/ Restteile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

    E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Verkaufe ein paar Teile

    Verkaufe ein paar Teile: Verkaufe paar Vectra B Teile bei Ebay. RDX Stoßstange Opel Vectra B OPEL VECTRA B 02/99-03/02 Heckleuchte Opel Vectra B Caravan...
  • Verkaufe ein paar Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

    E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Verkaufe ein paar Teile

    Verkaufe ein paar Teile: Verkaufe paar Vectra B Teile bei Ebay. RDX Stoßstange Opel Vectra B OPEL VECTRA B 02/99-03/02 Heckleuchte Opel Vectra B Caravan...
  • Oben