Vectra B Seitenspiegel Links (Silber)

Diskutiere Vectra B Seitenspiegel Links (Silber) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich suche einen Linken Seitenspiegel für meinen Vectra B Bj 2001 (1.8 ) Beheizbar/Elektrisch.... Wenn möglich in diesem standart Silber was...
W

WarhammerTH

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4
hallo, ich suche einen Linken Seitenspiegel für meinen Vectra B Bj 2001 (1.8 )
Beheizbar/Elektrisch....
Wenn möglich in diesem standart Silber was die meisten Vectras haben...
Wenn jemand einen hat: bitte angebot an: warhammerth@gmx.de

danke
 
Thema:

Vectra B Seitenspiegel Links (Silber)

Vectra B Seitenspiegel Links (Silber) - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Elektr.Fensterheber, Böserblick, Seitenspiegel, Lüftungsrahmen,L-Buchse Vectra B

    Elektr.Fensterheber, Böserblick, Seitenspiegel, Lüftungsrahmen,L-Buchse Vectra B: Hallo Gemeinde, weil ich meinen Vecci vor 3 Jahren verkauft habe :bäh:, biete ich euch einige übrig gebliebene Teile an. Dies währen. Opel...
  • Opel Vectra B Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?

    Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?: Hallo Leute! Die Seitenspiegel vom B empfinde ich als hammergeiles Designelement! Absolut einmalig, wie die Spiegel so geschwungen in die...
  • Austausch Seitenspiegel rechts

    Austausch Seitenspiegel rechts: Hallo, hab leider nachdem ich einen Pfosten gestreift habe nun den Austausch des rechten (el.) Seitenspiegels an meinem Vectra B vor mir. Kann mir...
  • Austausch Seitenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Elektr.Fensterheber, Böserblick, Seitenspiegel, Lüftungsrahmen,L-Buchse Vectra B

    Elektr.Fensterheber, Böserblick, Seitenspiegel, Lüftungsrahmen,L-Buchse Vectra B: Hallo Gemeinde, weil ich meinen Vecci vor 3 Jahren verkauft habe :bäh:, biete ich euch einige übrig gebliebene Teile an. Dies währen. Opel...
  • Opel Vectra B Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?

    Warum ist das Vectra-B-Seitenspiegel-Design einmalig?: Hallo Leute! Die Seitenspiegel vom B empfinde ich als hammergeiles Designelement! Absolut einmalig, wie die Spiegel so geschwungen in die...
  • Austausch Seitenspiegel rechts

    Austausch Seitenspiegel rechts: Hallo, hab leider nachdem ich einen Pfosten gestreift habe nun den Austausch des rechten (el.) Seitenspiegels an meinem Vectra B vor mir. Kann mir...
  • Oben