Austausch Seitenspiegel rechts

Diskutiere Austausch Seitenspiegel rechts im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab leider nachdem ich einen Pfosten gestreift habe nun den Austausch des rechten (el.) Seitenspiegels an meinem Vectra B vor mir. Kann mir...
C

cujo1967

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5
Hallo, hab leider nachdem ich einen Pfosten gestreift habe nun den Austausch des rechten (el.) Seitenspiegels an meinem Vectra B vor mir. Kann mir jemand sagen, wie man vorgeht?
Danke und Grüße
René
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Austausch Seitenspiegel re.

Zunächst müßten wir erfahren was du für ein Auto fährst und dann können wir dir sehr gern weiterhelfen!!

mfg Zero
 
C

cujo1967

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5
AW: Austausch Seitenspiegel re.

Sorry, Veccy B2,0 BJ 97
Grüße
René
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Austausch Seitenspiegel re.

Von innen die dreieckige Blende oberhalb der türverkleidung abziehen, einfach vorsichtig ziehen, ist mit 1 clip fest

dann müsstest du die schrauben schon sehen mit denen der Spiegel fest ist
 
Thema:

Austausch Seitenspiegel rechts

Austausch Seitenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Hinteres Motorlager wechseln - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Oben