Opel Vectra B Vectra B Kenner und Fachmann gesucht!!

Diskutiere Vectra B Kenner und Fachmann gesucht!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forengemeinde! Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich deppert an, aber ich suche einen Vectra B Kenner und Fachmann in meiner Nähe...
Sam65

Sam65

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
14
Hallo liebe Forengemeinde!

Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich deppert an, aber ich suche einen Vectra B Kenner und Fachmann in meiner Nähe der sich mit mir zusammen mal meinen Vectra B ansehen kann und mir sagen worauf ich achten sollte und muss. Da es sich um ein 15 Jahre altes Fahrzeug handelt, möchte ich anfallende Dinge selber machen und würde mich dann über die Unterstützung eines Kenners sehr freuen. Habe ihn ja auch erst vier Wochen. Wenn ich mit diesem Wagen zum Opel-Händler fahren würde, würde ich wahrscheinlich arm werden ;-).
Also "Selbst ist der Mann" - aber nur mit Unterstützung und unter den Augen eines "echten" Vectra-Fachmanns. Wäre gut, wenn ich hier diesen "Kenner" aus der Nachbarschaft finden würde und er dazu bereit wäre.
Ich lebe zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf.

Vielen lieben Dank und Grüße

Sam
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo!

Also ich wohne in Bochum und arbeite in Mülheim... ist nicht grad Nachbarschaft und ein richtiger Fachmann bin ich auch nicht.
Aber ich habe mit ein paar anderen die Interessengemeinschaft "Ruhrpottpfuscher" gegründet. Da treffen wir uns schon mal und basteln zusammen.
Ist halt "learning by doing" und mit mehreren machts einfach mehr Spaß!
Ich habe zum Beispiel auch ein Gerät zum auslesen von Fehlercodes.

Bei Interesse:
https://www.facebook.com/pages/Ruhrpottpfuscher/265946743443719
http://www.ruhrpottpfuscher.de
Beides momentan bissl inaktiv, aber das kommt jetzt auch langsam wieder!


LG
Birger


P.S.: Du mußt kein "Mitglied" werden um ab und zu mal mitmachen zu dürfen. Unter Vectra-Fahrern hilft man sich ja auch so!
 
Sam65

Sam65

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
14
Hallo guten Morgen Birger,

vielen vielen Dank für Deine Rückmeldung zu meiner Suche.

Naja, Bochum ist nun nicht gerade um die Ecke von mir.

Trotzdem möchte ich mich euch gerne anschließen. Wie Du schon sagst macht das basteln gemeinsam mehr Spaß.
Und nach Bochum komme ich ja nun Problemlos - habe ja einen Vectra :schildersmilie41:

Würde mich freuen bei Eurem nächsten Treffen mal dabei sein zu können.

Viele Grüße

Sam
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Jo, gar kein Problem, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Behalte am besten eine unserer Seiten im Blick und meld Dich dann!
 
Thema:

Vectra B Kenner und Fachmann gesucht!!

Vectra B Kenner und Fachmann gesucht!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel

    Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel: Ich habe mir gestern mal paar Folgen von "Die Ludolfs" angeschaut und da ich ja Opelbegeisterter bin, sind mir natürlioch 2 Fehler aufgefallen in...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

    Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Frage an Vectra C kenner

    Frage an Vectra C kenner: Heute habe ich über diagnose Menü im bordcomputer erfahren. Vor einem monat über die programierung, wie man türe alle mit eine taste aufmacht oder...
  • DRINGEND Hilfe gesucht: OHC-Kenner!!

    DRINGEND Hilfe gesucht: OHC-Kenner!!: Moin Leute, ich bin mal wieder völlig am Boden! BITTE BITTE helft mir?! Mein Vectra hatte einen hohen Wasserverbrauch und heute habe ich den...
  • Bin neu hier, freu mich euch kennen zu lernen

    Bin neu hier, freu mich euch kennen zu lernen: Bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin der liebe ;) Markus,und bin 30 Jahre alt, momentan Arbeitlos.Komme aus NRW Kreis...
  • Bin neu hier, freu mich euch kennen zu lernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel

    Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel: Ich habe mir gestern mal paar Folgen von "Die Ludolfs" angeschaut und da ich ja Opelbegeisterter bin, sind mir natürlioch 2 Fehler aufgefallen in...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

    Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Frage an Vectra C kenner

    Frage an Vectra C kenner: Heute habe ich über diagnose Menü im bordcomputer erfahren. Vor einem monat über die programierung, wie man türe alle mit eine taste aufmacht oder...
  • DRINGEND Hilfe gesucht: OHC-Kenner!!

    DRINGEND Hilfe gesucht: OHC-Kenner!!: Moin Leute, ich bin mal wieder völlig am Boden! BITTE BITTE helft mir?! Mein Vectra hatte einen hohen Wasserverbrauch und heute habe ich den...
  • Bin neu hier, freu mich euch kennen zu lernen

    Bin neu hier, freu mich euch kennen zu lernen: Bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin der liebe ;) Markus,und bin 30 Jahre alt, momentan Arbeitlos.Komme aus NRW Kreis...
  • Oben