Frage an Vectra C kenner

Diskutiere Frage an Vectra C kenner im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heute habe ich über diagnose Menü im bordcomputer erfahren. Vor einem monat über die programierung, wie man türe alle mit eine taste aufmacht oder...
V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
Heute habe ich über diagnose Menü im bordcomputer erfahren. Vor einem monat über die programierung, wie man türe alle mit eine taste aufmacht oder dass die türen während der fahrt zu gehen.
Gibts noch irgendwelche verstckte funktionen beim opel?
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Also Manche wissens manche nicht. der C hat ne Follow home funktion beim Aussteigen, Lichthupe nach dem abziehen des Schlüssels mal betätigen, geht nach 30 sek ca. dann aus. Nachts sehr praktisch aber halt nur beim aussteigen möglich!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Er meint wohl Speedlock(also das ab ner bestimmten Geschwindigkeit die Türen selbsttätig verriegeln, wie es bei mercedes vito und co üblich ist!) und net coming home.
 
V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
speedlocker kenne ich. ich will wissen ob es noch mehr versteckte funktionen gibt.
 
P

PK Motorsport

Gast
Also ich habe eben meine sogenannte Anti Carnapping (so wirds bei Mercedes oft genannt) aktiviert 8).
Ich bin noch nicht weiter gekommen für mehr herauszufinden .
 
V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Das ist Speed-Lock. Verriegeln beim losfahren.
 
P

PK Motorsport

Gast
Steht sehr gut beschrieben im Handbuch drinnen . Den Verrigelungsknopf an der Tür und am Schlüssel solange gedrückt halten bis ein Ton ertönt .Dann ist der Speedlock aktiviert .
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Geht der Speedlock wieder raus wenn man das auto abstellt und den motor ausmacht?
 
V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
Steht sehr gut beschrieben im Handbuch drinnen . Den Verrigelungsknopf an der Tür und am Schlüssel solange gedrückt halten bis ein Ton ertönt .Dann ist der Speedlock aktiviert .
speedlock kenne ich schon. ich dachte dass Anti Carnapping was anderses ist
 
P

PK Motorsport

Gast
JA der Speedlock geht raus bzw.die Knöpfe gehen hoch sobald man den Schlüssel abzieht .
 
opelmicha20

opelmicha20

Mopedschrauber
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
16
Alter
39
Ort
Wernigerode am Harz
Hallo muss mich bei diesem thema auch mal melden, ist es möglich die follow home funktion auch dauerhaft zu programieren???
Hätte es gern beim öffnen und schließen des auto´s wie coming home und leaving home bei VW/Audi.
Außerdem würde ich gern die Ansteuerungszeit für die SWR ändern sprich das sie erst Spritzen tut wenn mann die Waschanlage länger betätigt. Da sie ganz schön viel wasser verbraucht:))
 
K

karsten21

Mopedschrauber
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
26
die SWR- Geschichte würde mich auch interessieren!:151: Geht das vent.
über den FOH mit Tech 2 zu machen?

Grüße Karsten
 
Thema:

Frage an Vectra C kenner

Frage an Vectra C kenner - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Abgasrohr Z16XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Oben