G
gtemarvin
Gast
Moin Leute,
ich bin mal wieder völlig am Boden! BITTE BITTE helft mir?!
Mein Vectra hatte einen hohen Wasserverbrauch und heute habe ich den Kopf runter gemacht,
und siehe da die Kopfdichtung ist platt..am 4 Zylinder...Problem ist das die Dichtfläche vom Alurost angegriffen ist...
Ich denke das ich ein anderen Kopf drauf bauen werde... jetzt ist mein große Frage an die OHC-Kenner:
Mein Vectra-A ist aus Baujahr 1995 und ein 1,6 L mit einem grünen "i" er hat 72 PS und die D3 Norm, jetzt brauch ich wie gesagt ein anderen Kopf, die Schrottplätze hier in Hamburg haben derzeit aber nur Vectra-A
mit 1,6 l und keinem grünen "i" also 75 Ps und EURO 2... Weiss jemand wo der unterschied liegt?
Ist der Kopf vom 1,6 ohne grünen "i" Kompatibel oder wirkt es sich auf Verbrauch und Laufkultur aus?
Es ist wirklich super wichtig und ich würde mich freuen wenn einer eine 100 % Aussage treffen könnte
Danke Jungs
Gruß Marvin
ich bin mal wieder völlig am Boden! BITTE BITTE helft mir?!
Mein Vectra hatte einen hohen Wasserverbrauch und heute habe ich den Kopf runter gemacht,
und siehe da die Kopfdichtung ist platt..am 4 Zylinder...Problem ist das die Dichtfläche vom Alurost angegriffen ist...
Ich denke das ich ein anderen Kopf drauf bauen werde... jetzt ist mein große Frage an die OHC-Kenner:
Mein Vectra-A ist aus Baujahr 1995 und ein 1,6 L mit einem grünen "i" er hat 72 PS und die D3 Norm, jetzt brauch ich wie gesagt ein anderen Kopf, die Schrottplätze hier in Hamburg haben derzeit aber nur Vectra-A
mit 1,6 l und keinem grünen "i" also 75 Ps und EURO 2... Weiss jemand wo der unterschied liegt?
Ist der Kopf vom 1,6 ohne grünen "i" Kompatibel oder wirkt es sich auf Verbrauch und Laufkultur aus?
Es ist wirklich super wichtig und ich würde mich freuen wenn einer eine 100 % Aussage treffen könnte
Danke Jungs
Gruß Marvin