Opel Vectra C Problem. dringend hilfe gesucht

Diskutiere Problem. dringend hilfe gesucht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Fahre einen vectra c caravan mit h&r federn 40 30 und irmscher Ego Star in 245 30 20 Mein Problem ist jetzt das mir die karren wenn 2 Leute...
P

Passi1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
6
Hi. Fahre einen vectra c caravan mit h&r federn 40 30 und irmscher Ego Star in 245 30 20

Mein Problem ist jetzt das mir die karren wenn 2 Leute drin sitzen bei starken bodenwellen vorn durchschlägt und kurz schleift. Was kann ich machen? Gibts andere Gummi oder begrenzen oder brauche ich härtere Dämpfer?
 
Thema:

Problem. dringend hilfe gesucht

Problem. dringend hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!

    Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder. Hab seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten. Folgendes zum Problem. Wenn ich die...
  • Opel Vectra B brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: Hallo, ich brauche unbedingt mal euren rat.also erstmal es geht um einen vectra b fl bj 1999 1,6 16v.ich habe das problem das beim gas geben und...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra A Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe

    Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe: Hallo zusammen. Hab mir vor 2 Wochen einen Vectra A BJ 1993, 1.6 L als Winterauto gekauft.HAb nun folgendes Problem. Sobald er länger steht ca. 2...
  • Opel Vectra B Tacho Umbau Problem!DRINGEND HILFE...

    Tacho Umbau Problem!DRINGEND HILFE...: Hey Jungs ich lasse mein Tacho grad von einem Bekannten umbauen... Er selber fährt Astra G und der Vectra B umbau ist Neu für ihn aber es sieht...
  • Tacho Umbau Problem!DRINGEND HILFE... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!

    Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder. Hab seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten. Folgendes zum Problem. Wenn ich die...
  • Opel Vectra B brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: Hallo, ich brauche unbedingt mal euren rat.also erstmal es geht um einen vectra b fl bj 1999 1,6 16v.ich habe das problem das beim gas geben und...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra A Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe

    Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe: Hallo zusammen. Hab mir vor 2 Wochen einen Vectra A BJ 1993, 1.6 L als Winterauto gekauft.HAb nun folgendes Problem. Sobald er länger steht ca. 2...
  • Opel Vectra B Tacho Umbau Problem!DRINGEND HILFE...

    Tacho Umbau Problem!DRINGEND HILFE...: Hey Jungs ich lasse mein Tacho grad von einem Bekannten umbauen... Er selber fährt Astra G und der Vectra B umbau ist Neu für ihn aber es sieht...
  • Oben