Opel Vectra B vectra b irmscher spoiler

Diskutiere vectra b irmscher spoiler im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi gemeinde ich hab da ne frage und hab in der suche nix gefunden und zwar geht es darum das ich irmschen den heckansatz an mein vectra machen...
E

eisbaer113

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2
Ort
Kassel
hi gemeinde
ich hab da ne frage und hab in der suche nix gefunden
und zwar geht es darum das ich irmschen den heckansatz an mein vectra machen möchte
den gibt es für das vorfacelift model und facelift model
nun meine fragen kann mann die untereiander tauschen da der vorfacelift ne bremleuchte dran hat und ich den gerne nehmen würde nur
habe ich nen facelift model
hat das schon jemand geteste ob die undereiander passen ????
danke für eure hilfe
gruss mike
 

Anhänge

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Passen ohne Probleme. Der vorface hat die Bremsleuchte weil die originale unten an der scheibe sitzt, beim facelift oben. So würde der Spoiler beim vfl die Bremsleuchte verdecken.

Du kannst natürlich ohne Probleme den vfl spoiler auf dem fl fahren und umgekehrt. Bremsleuchte kannst du auch anschließen.

Nur weiß ich jetzt nicht ob du 2 dritte Bremsleuchten haben darfst, rein vom Gesetz her ja!

"Mehrspurige Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger dürfen mit zwei zusätzlichen, höher als 1.000 mm über der Fahrbahn liegenden, innen oder außen am Fahrzeug fest angebrachten Bremsleuchten ausgerüstet sein, die abweichend von Satz 6 auch höher als 1.500 mm über der Fahrbahn angebracht sein dürfen. Sie müssen so weit wie möglich voneinander entfernt angebracht sein."

lg
 
E

eisbaer113

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2
Ort
Kassel
ja cool
und das mit der dritten bremsleuchte ist nicht so schlimm ich wollte eh nen dachkantenspoiler dran machen dann ist die bremsleuchte oben eh verdeckt
das istz auch der grund warum ich den spoiler mit der bremsleuchte haben muss
es ist ja vorgeschrieben ab bj 98 jedes auto nen dritte bremsleuchte haben muss
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Genau, da haste dann die Lösung mit dem Spoiler ;)
Kannste also nen Haken hinter machen :)
 
Thema:

vectra b irmscher spoiler

vectra b irmscher spoiler - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler

    Irmscher Vectra B Caravan Dachspoiler: salve .... habe noch einen Irmscher Dachspoiler für den Vectra B Caravan liegen. Er ist gebraucht, nichts gebrochen, guter Zustand, schwarz...
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Oben