Vectra B Heckrollo

Diskutiere Vectra B Heckrollo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier mein Heckrollo. Es ist in einem Neuzustand. Alle Halterungen sind dabei. 15€
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Habe das bei mir auch drinnen. Kann euch das Teil nur empfehlen. Ist zwar manuell, aber bei mir funzt das teil tip top ..auch die 2 halterungen am Dachhimmel sind wenn sauber montiert, zu verkraften.

Super Preis übrigens, Korrekt !
 
Thema:

Vectra B Heckrollo

Vectra B Heckrollo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Suche Heckrollo für Vectra C GTS

    Suche Heckrollo für Vectra C GTS: Serwus, ich suche einen Heckrollo für meinen Vectra C GTS. Sollte einwandfrei funktionieren und auch so aussehen, dabei sein sollte auch die...
  • Heckrollo Vectra B

    Heckrollo Vectra B: Hey Leute, verkaufe hier mein Original Opel Heckrollo (Sonnenrollo) von meinem Vectra B Facelift,weil ich mir gestern die Scheiben tönen lassen...
  • Heckscheibenrollo Vectra B

    Heckscheibenrollo Vectra B: Hallo, biete hier ein nagelneues und unbenutztes Heckscheibenrollo an,für den Vectra B Fließheck! Es ist original von Opel.Teilenummer: 17 032...
  • Heckrollo für A Vectra

    Heckrollo für A Vectra: Hallo kann mir irgendjemand sagen wo ich für einen A Vectra einen Heckrollo bekomme? Hab schon alle möglichen Märkte und ähnliches durchforstet...
  • Heckrollo für A Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Suche Heckrollo für Vectra C GTS

    Suche Heckrollo für Vectra C GTS: Serwus, ich suche einen Heckrollo für meinen Vectra C GTS. Sollte einwandfrei funktionieren und auch so aussehen, dabei sein sollte auch die...
  • Heckrollo Vectra B

    Heckrollo Vectra B: Hey Leute, verkaufe hier mein Original Opel Heckrollo (Sonnenrollo) von meinem Vectra B Facelift,weil ich mir gestern die Scheiben tönen lassen...
  • Heckscheibenrollo Vectra B

    Heckscheibenrollo Vectra B: Hallo, biete hier ein nagelneues und unbenutztes Heckscheibenrollo an,für den Vectra B Fließheck! Es ist original von Opel.Teilenummer: 17 032...
  • Heckrollo für A Vectra

    Heckrollo für A Vectra: Hallo kann mir irgendjemand sagen wo ich für einen A Vectra einen Heckrollo bekomme? Hab schon alle möglichen Märkte und ähnliches durchforstet...
  • Oben