Heckscheibenrollo Vectra B

Diskutiere Heckscheibenrollo Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier ein nagelneues und unbenutztes Heckscheibenrollo an,für den Vectra B Fließheck! Es ist original von Opel.Teilenummer: 17 032...
AndyK

AndyK

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
17
Hallo,

biete hier ein nagelneues und unbenutztes Heckscheibenrollo an,für den Vectra B Fließheck!
Es ist original von Opel.Teilenummer: 17 032 018
Zubehör: Heckrollo - 2 Befestigungen für den Himmel - Einbauanleitung
Preis : VB 40 Euro plus 8 Euro Versandkosten
 
Thema:

Heckscheibenrollo Vectra B

Heckscheibenrollo Vectra B - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

    Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Teilenummer Heckscheibenrollo

    Teilenummer Heckscheibenrollo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heckscheibenrollo für meinen Vectra B Schrägheck (kein Kombi) Bj. 1996 hat vielleicht jemand die...
  • Heckscheibenrollo komplett

    Heckscheibenrollo komplett: ich suche für meinen Vectra B Bj:96 ein komplettes Heckscheibenrollo sollte komplett sein und nicht defekt Danke
  • Heckscheibenrollo Vectra B Limo

    Heckscheibenrollo Vectra B Limo: Habe noch ein Heckscheibenrollo für den "B" 4-türig. Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot machen.
  • Heckscheibenrollo Vectra B Limo - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

    Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Teilenummer Heckscheibenrollo

    Teilenummer Heckscheibenrollo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heckscheibenrollo für meinen Vectra B Schrägheck (kein Kombi) Bj. 1996 hat vielleicht jemand die...
  • Heckscheibenrollo komplett

    Heckscheibenrollo komplett: ich suche für meinen Vectra B Bj:96 ein komplettes Heckscheibenrollo sollte komplett sein und nicht defekt Danke
  • Heckscheibenrollo Vectra B Limo

    Heckscheibenrollo Vectra B Limo: Habe noch ein Heckscheibenrollo für den "B" 4-türig. Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot machen.
  • Oben