Heckrollo Vectra B

Diskutiere Heckrollo Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, verkaufe hier mein Original Opel Heckrollo (Sonnenrollo) von meinem Vectra B Facelift,weil ich mir gestern die Scheiben tönen lassen...
P

pitbull1978

Gast
Hey Leute, verkaufe hier mein Original Opel Heckrollo (Sonnenrollo) von meinem Vectra B Facelift,weil ich mir gestern die Scheiben tönen lassen hab! Rollo ist mit kompletten Befestigungsmaterial!!! Selbstabholer währe mir am liebsten. Bei Versand müsst ihr euch selber drum kümmern. ---- 40 Euro---- Oder ihr geduldet euch bis zum Opeltreffen Gillenfeld wo ich hin fahre 6.08.-10.08. Lg Jens
 
Thema:

Heckrollo Vectra B

Heckrollo Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Vectra B Heckrollo

    Vectra B Heckrollo: Verkaufe hier mein Heckrollo. Es ist in einem Neuzustand. Alle Halterungen sind dabei. 15€
  • Suche Heckrollo für Vectra C GTS

    Suche Heckrollo für Vectra C GTS: Serwus, ich suche einen Heckrollo für meinen Vectra C GTS. Sollte einwandfrei funktionieren und auch so aussehen, dabei sein sollte auch die...
  • Heckscheibenrollo Vectra B

    Heckscheibenrollo Vectra B: Hallo, biete hier ein nagelneues und unbenutztes Heckscheibenrollo an,für den Vectra B Fließheck! Es ist original von Opel.Teilenummer: 17 032...
  • Heckrollo für A Vectra

    Heckrollo für A Vectra: Hallo kann mir irgendjemand sagen wo ich für einen A Vectra einen Heckrollo bekomme? Hab schon alle möglichen Märkte und ähnliches durchforstet...
  • Heckrollo für A Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Vectra B Heckrollo

    Vectra B Heckrollo: Verkaufe hier mein Heckrollo. Es ist in einem Neuzustand. Alle Halterungen sind dabei. 15€
  • Suche Heckrollo für Vectra C GTS

    Suche Heckrollo für Vectra C GTS: Serwus, ich suche einen Heckrollo für meinen Vectra C GTS. Sollte einwandfrei funktionieren und auch so aussehen, dabei sein sollte auch die...
  • Heckscheibenrollo Vectra B

    Heckscheibenrollo Vectra B: Hallo, biete hier ein nagelneues und unbenutztes Heckscheibenrollo an,für den Vectra B Fließheck! Es ist original von Opel.Teilenummer: 17 032...
  • Heckrollo für A Vectra

    Heckrollo für A Vectra: Hallo kann mir irgendjemand sagen wo ich für einen A Vectra einen Heckrollo bekomme? Hab schon alle möglichen Märkte und ähnliches durchforstet...
  • Oben