Vectra B Fliesheck unfall

Diskutiere Vectra B Fliesheck unfall im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; halöle hier kommt der ganze vectra nun zum einsatz ich habe den vectra gekauft und wollte ihn eigentlich fertig machen um meinen führerschein zu...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
halöle

hier kommt der ganze vectra nun zum einsatz ich habe den vectra gekauft und wollte ihn eigentlich fertig machen um meinen führerschein zu bezahlen aber leider habe ich nicht das nötige kleingeld da ich mit meiner freundin zusammen gezogen bin und andere sachen halt wichtiger sind

es handelt sich um einen opel vectra b fliesheck 1,6i
der vectra hat nen kleinen frontschaden die mascke ist krum und vorne rechts ist er etwas eingetrückt aber alles reparabel nix wildes das auto leuft gerade und zieht nicht weg oder so

der vectra ist tiefer gelegt hat elekt fensterheber getöhnte scheiben dazu gebe ich vier türen frotschürtze katong weise ersatzteile

bis mai hat er noch tüv gegen aufpreis gebe ich tuning teile dazu

wie zb.
irmscher heckschütze
rieger seitenschweller
angel eyes
klarglas rückleuchten ect

würde mich freuen wenn ich hier ein gutes zuhause für den vectra finde auf den bildern sieht er etwas rampuniert aus aber alles nicht so wild wirklich nicht ne haube kotflügel ect gebe ich alles mit zu das einzigste ist maske und kühler die habe ich leider nicht

preis ist 500 VB
 

Anhänge

DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
wie schon geschrieben preis ist VB macht mir einfach ein angebot und gut ist hauptsache es findet sich jemand der den vectra in seine hände nimmt
 
Thema:

Vectra B Fliesheck unfall

Vectra B Fliesheck unfall - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck

    Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck: Ich verkaufe diesen Wagen weil ich mir einen I500 zulegen will alles zu meinem Auto findet ihr bei Autoscout Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.6 ...
  • Vectra B Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon

    Vectra B Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Hi, ich suche für meinen Vectra B Fliesheck BJ 97 die org. Dachantenne, komplett mit allem Zubehör. Die Antenne ist für Radio und Autotelefon mit...
  • Wegen Todesfall Vectra B Fliesheck Irmscher

    Wegen Todesfall Vectra B Fliesheck Irmscher: Wir müssen uns von unserem Vectra B trennen,da mein Vater verstorben ist und meine Mutter sein Auto nicht weiterfahren will... es ist ein Vectra...
  • BODYKIT B VECTRA Fliesheck!!

    BODYKIT B VECTRA Fliesheck!!: Hy Leute ich fahre einen B Vectra 2.0 DTI 16V 2000 EDITION ich bräuchte ein komplettes Bodykit wenn möglich billig, weis wer wo ich eins...
  • passt die vectra b auspuffanlage vom fliesheck auch auf das stufenheck

    passt die vectra b auspuffanlage vom fliesheck auch auf das stufenheck: hi an alle frage passt die auspuffanlage vom fliesheck vectra b 2,5 v6 auch auf das stufenheck gleicher motor. meine krümmer kat msd und so...
  • passt die vectra b auspuffanlage vom fliesheck auch auf das stufenheck - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck

    Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck: Ich verkaufe diesen Wagen weil ich mir einen I500 zulegen will alles zu meinem Auto findet ihr bei Autoscout Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.6 ...
  • Vectra B Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon

    Vectra B Fliesheck org. kompl. Dachantenne - Radio+Telefon: Hi, ich suche für meinen Vectra B Fliesheck BJ 97 die org. Dachantenne, komplett mit allem Zubehör. Die Antenne ist für Radio und Autotelefon mit...
  • Wegen Todesfall Vectra B Fliesheck Irmscher

    Wegen Todesfall Vectra B Fliesheck Irmscher: Wir müssen uns von unserem Vectra B trennen,da mein Vater verstorben ist und meine Mutter sein Auto nicht weiterfahren will... es ist ein Vectra...
  • BODYKIT B VECTRA Fliesheck!!

    BODYKIT B VECTRA Fliesheck!!: Hy Leute ich fahre einen B Vectra 2.0 DTI 16V 2000 EDITION ich bräuchte ein komplettes Bodykit wenn möglich billig, weis wer wo ich eins...
  • passt die vectra b auspuffanlage vom fliesheck auch auf das stufenheck

    passt die vectra b auspuffanlage vom fliesheck auch auf das stufenheck: hi an alle frage passt die auspuffanlage vom fliesheck vectra b 2,5 v6 auch auf das stufenheck gleicher motor. meine krümmer kat msd und so...
  • Oben