BODYKIT B VECTRA Fliesheck!!

Diskutiere BODYKIT B VECTRA Fliesheck!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute ich fahre einen B Vectra 2.0 DTI 16V 2000 EDITION ich bräuchte ein komplettes Bodykit wenn möglich billig, weis wer wo ich eins...
vectra_turbo

vectra_turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
6
Ort
Österreich/Wien
Hy Leute ich fahre einen B Vectra 2.0 DTI 16V 2000 EDITION ich

bräuchte ein komplettes Bodykit wenn möglich billig, weis wer wo ich eins

herbekomme ich will nichts von ebay kaufen weil ich mir da einfach zu

unsicher bin! Also auf dem Gebiet Tuning bin ich total NEU kenn mich voll

nicht aus bitte darum vielleicht einpaar tips zum DIESEL tuning wenns geht

und noch eine Frage hätte ich, kann man einen fetten Sound beim diesel

rausholen oder ist das unmöglich?
 
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
67
Alter
39
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Moin,

also ganz zu verachten ist ebay auch nicht. Ich hab vor kurzem z.b. ne frontschürze von friedrich-motorsport sehr günstig geschossen. Man muß nur mal gucken und glück haben.
Mnachmal stellen normale ebaykunden(keine händler) fehlkäufe wieder rein, die kriegt man wenn ein wenig geduld schon schön günstig.
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi

kannst auch mal bei lumma vorbeischauen oder du benutzt mal die suche hatten es erst neulich gehabt wo sehr viele teilehersteller aufgelistet waren.
wie schon gesagt kann man auch bei ebay glück haben und für wenig geld was ordentliches bekommen !!!
leistungs plus geht beim diesel über eine chip.
einen fetten sound beim diesel ? du kannst zwar einen sport esd drauf machen bringt leider nur was für die optik.

mfg christian:klatsch:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Vielleicht investierst du vorher dein Geld in Rechtschreibung, Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung und Zeilenumbrüche. Dann kann man deinen Beitrag auch lesen :nein:


Und mal so ganz nebenbei: "Tuning" und "billig", das passt nicht zusammen.
 
vectra_turbo

vectra_turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
6
Ort
Österreich/Wien
SNOOKER DU verzweifeltes Ar******* es ist ja nicht EBEN jeder perFekT wiE du, und ich schreibe meine Sätze WIE IcH will!! LOOSER
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na Leute bitte nicht streiten. Wir leben doch nun alle hier die gleiche Liebe zum Auto und wollen uns doch gegenseitig helfen !!!

Tuning als solches ist natürlich nicht unbedingt billig. Wie schon geschrieben kannst du über Ebay durchaus gute und seriöuse Schnäppchen machen. Kommt immer auf den Anbieter an. Nichts desto trotz sind Verspoilerungen immer so eine Sache für sich. Teilweise ist die Paßgenauigkeit gerade an Front oder Heckstoßstangen doch etwas anderes als das was wir darunter verstehen. Bei mir mußten an meiner Lumma Heckstoßstange die Halter um satte 5-7cm versetzt werden. Und die war nicht über Ebay geordert. Von daher mußt du unter Umständen mit kleineren Anpassungsarbeiten immer rechnen. Gute Erfahrung habe ich mit Teilen von Lenk Tuning gemacht. Wichtig ist, das du zu allen Zubehörteilen eine gültige ABE oder Gutachten bekommst.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
vectra_turbo schrieb:
SNOOKER DU verzweifeltes Ar******* es ist ja nicht EBEN jeder perFekT wiE du, und ich schreibe meine Sätze WIE IcH will!! LOOSER
guten morgen, was muss ich denn hier schon wieder lesen...

zunächst einmal, ich kann snookers aussage bezgl. rechtschreibung an der stelle (gerade ich als notorischer kleinschreiber ;( ) auch nicht ganz nachvollziehen, habe schon schlimmeres gelesen.. aber gut, JEDER HIER hat mal einen schlechten tag.

AAAABER, lieber vectra turbo, die kernaussage seines postings (tuning + billig = inkompatibel) stimmt leider, soviel zu dem.. und das gibt dir noch lange keinen anlass, hier beim vierten posting bereits ausfallend zu werden! unser forum hier steht für eine gewisses, gepflegtes miteinander, darunter gehören sicherlich auch kritik und kontroverse diskussion.. nur eben alles in einer gewissen form!

um es kurz zu machen, lese ich von dir nocheinmal, das du user (in dem falle sogar einen der moderatoren), die du vermutlich nicht mal persönlich kennst, als verzweifeltes ar*** oder als looser betitelst, werde ich mir weitere massnahmen vorbehalten. weil, das kann es ja nicht sein, auf das wir hier dringend gewartet haben, dafür haben wir genügend andere, höfliche user hier.

ansonsten wünsche ich dir trotzdem viel spass hier im forum und, vielleicht klappt es nach dem eigenartigen start ja doch ganz gut, würde mich freuen!

mfg, malSehn
 
vectra_turbo

vectra_turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
6
Ort
Österreich/Wien
Ich möchte mich an der Stelle bei euch entschuldigen, aber das "wie" man etwas schreibt ist nicht von bedeutung hier im Forum denk ich mal wir sind alle OPELANER und ich denke wir sollten alle zusammenhallten!!!:klatsch: Aber naja es ist ja nicht jeder der selben Meinung wie ich! Das mit dem billigen Tuning hab ich mitllerweile verstanden, aber ich denke mal jeder schaut das er so wenig wie möglich zahlen muss! Weis wer von euch wo ich eine i500 Frontschürze bekomme ist egal ob nachbau oder original, im Internet finde ich nämlich GARNICHTS, da war eine bei Ebay aber das war mir dann bisschen zu teuer ca.300€ (gebraucht) ohne Versandkosten!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
vectra_turbo schrieb:
Ich möchte mich an der Stelle bei euch entschuldigen, aber das "wie" man etwas schreibt ist nicht von bedeutung hier im Forum denk ich mal wir sind alle OPELANER und ich denke wir sollten alle zusammenhallten!!!:klatsch: Aber naja es ist ja nicht jeder der selben Meinung wie ich! Das mit dem billigen Tuning hab ich mitllerweile verstanden, aber ich denke mal jeder schaut das er so wenig wie möglich zahlen muss! Weis wer von euch wo ich eine i500 Frontschürze bekomme ist egal ob nachbau oder original, im Internet finde ich nämlich GARNICHTS, da war eine bei Ebay aber das war mir dann bisschen zu teuer ca.300€ (gebraucht) ohne Versandkosten!
Ich bin der Meinung, dass man schon einen gewissen Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung legen sollte, aber das Thema gehört hier nicht mehr her, das können wir gegebenenfalls auch auch per PN klären.

Die I500-Front bekommst du natürlich bei Ebay, der Preis von 300 Euro ist relativ normal. Ich würde an deiner Stelle die Dinger beobachten, ab und zu kann man bei Ebay noch ein Schnäppchen machen. Möglicherweise hat Irmscher noch ein paar Frontschürzen auf Lager, bei dem Preis fällst du dann aber um.
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
hilfreich wär es mit der Zeichensetzung schon...so ein weggelassener Punkt oder ein fehlendes Komma kann den ganzen Sinn verändern.
 
vectra_turbo

vectra_turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
6
Ort
Österreich/Wien
Ich würde gerne die ganze Sache vergessen es tut mir leid, aber ich komme eben nicht aus Deutschland bzw. Österreich ich versuche so gut wie möglich keine Rechtschreibfehler zu machen und auf Satzzeichen zu achten, aber "Deutsche Sprache schwere Sprache" naja ich hoffe das Thema hat sich damit erledigt!

Was ich dich Snooker fragen wollte, welche Frontschürze hast du drauf, ich meine die vom Foto halt? Lohnt es sich beschädigte i500 Frontschürzen aus ebay zu ersteigern und dann hier Spachteln und neu lackieren?:)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
vectra_turbo schrieb:
Ich würde gerne die ganze Sache vergessen es tut mir leid, aber ich komme eben nicht aus Deutschland bzw. Österreich ich versuche so gut wie möglich keine Rechtschreibfehler zu machen und auf Satzzeichen zu achten, aber "Deutsche Sprache schwere Sprache" naja ich hoffe das Thema hat sich damit erledigt!

Was ich dich Snooker fragen wollte, welche Frontschürze hast du drauf, ich meine die vom Foto halt? Lohnt es sich beschädigte i500 Frontschürzen aus ebay zu ersteigern und dann hier Spachteln und neu lackieren?:)

Lass uns das leidige Thema vergessen, mein Kommentar war auch etwas überspitzt.

Ich habe die I500-Front vom Vor-Facelift, mehr Bilder siehst du in meiner Galerie.

Die Stoßstange, die du meinst, ist ganz schön mitgenommen. Ich kann dir nicht genau sagen, ob die noch zu reparieren ist, aber das wird mit Sicherheit nicht billig. Da würde ich erst mal abwarten, für wie viel € die weg geht.
 
Thema:

BODYKIT B VECTRA Fliesheck!!

BODYKIT B VECTRA Fliesheck!! - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit magnatuning.ro

    Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

    vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra A

    Bodykit Vectra A: Biete hier mein altes Bodykit an: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Opel-Vectra-A-/330861951579?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08e8ba5b Gern auch...
  • vectra 2000 bodykit

    vectra 2000 bodykit: biete ein body kit eines vectra 2000 an 150 vb sieht dem alter entsprechend gut aus müsste lackiert werden und bei einen seiten schweller muss ein...
  • vectra 2000 bodykit - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit magnatuning.ro

    Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

    vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra A

    Bodykit Vectra A: Biete hier mein altes Bodykit an: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Opel-Vectra-A-/330861951579?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08e8ba5b Gern auch...
  • vectra 2000 bodykit

    vectra 2000 bodykit: biete ein body kit eines vectra 2000 an 150 vb sieht dem alter entsprechend gut aus müsste lackiert werden und bei einen seiten schweller muss ein...
  • Oben