Wegen Todesfall Vectra B Fliesheck Irmscher

Diskutiere Wegen Todesfall Vectra B Fliesheck Irmscher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wir müssen uns von unserem Vectra B trennen,da mein Vater verstorben ist und meine Mutter sein Auto nicht weiterfahren will... es ist ein Vectra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greenie

Gast
Wir müssen uns von unserem Vectra B trennen,da mein Vater verstorben ist und meine Mutter sein Auto nicht weiterfahren will...
es ist ein Vectra B Fliesheck BJ 97 in Starsilber,ein 1,8 16 V 115 PS
Ausstattungsvariante ist ein CD Komfort Sport mit Irmscher Fahrwerk und 7x16 Twin Spoke Felgen Rauchglas Rückleuchten ab Werk...
der Wagen ist 1.Hand und hat 75800 Km drauf..er hat Klima,El-Schiebedach,El-Fensterheber vorne,RC mit Lenkradferbedienung Remus endtopf u.s.w. ich würde ihn gerne behalten jedoch hab ich zuviele Autos und Motorräder und meiner Mutter ist er zu groß (sie hat ihn einmal an einen Pfosten gesetzt),jedoch wurde er mit Originalteilen wieder instand gesetzt (nur Blechschaden von Kotflügel Blinker und Querlenker)es sind auch alle Vermessungsprotokolle dabei.......VHB ist 5500 Euro
es sind auch noch alle Rechnungen inkl. Kaufrechnung vorhanden....
bei Interesse Mail an Stefbot@aol.com
Bilder gibt es auf Anfrage bei echtem Interesse (würde gerne eins hochladen aber ich glaub ich bin zu blöd dazu)...........
auch 4 Winterreifen auf Felgen da sind,die geb ich natürlich dazu........
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Todesfall Vectra B Fliesheck Irmscher

Wegen Todesfall Vectra B Fliesheck Irmscher - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Suche Leute aus dem MTK Kreis - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • hallo moin moin tagchen

    hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Oben