Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten...

Diskutiere Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe seit kurzen einen Opel Vectra B Caravan und auch hier im Forum schon viel gelesen. Nun habe ich mal meinen Fehlerspeicher...
B

bremsenquietscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
2
Alter
68
Hallo,

ich habe seit kurzen einen Opel Vectra B Caravan und auch hier im Forum schon viel gelesen.

Nun habe ich mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen, einfach nur weil mich das mal intessierte.

Aber jetzt habe ich das einfach nicht hinbekommen, was jetzt das Symbol für den Beginn des Auslesens ist, oder was Wiederholung oder endlich wirkliche Meldung.

Darum habe ich ein Video erstellt und bei Youtube hochgeladen und hoffe nun jemand von euch kann mir helfen und mir die Codes nennen die die Auswertung ergibt.

Hier der Link zum Video.


Das kann ich ja dann selber nachschauen in der Liste ( wenn ihr grad zufällig ein Link parat habt, freue ich mich natürlich)


Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt/wollt mir helfen.


Viele Grüße

Daniel
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Vctra b ausblinken ?????
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Die abstände funktionieren nicht!!!!
 
B

bremsenquietscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
2
Alter
68
Und was bedeutet das nun für mich ??

Ist das Auslesen also doch nicht möglich?

Bitte helft mir
....
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
doch indem du da mal nen tech dranhängst und dann die fehler ausliest^^! blinken macht man beim a vecci aber beim b doch nicht mehr^^!
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Da schließe ich mich iCE-tEA, Stiffler, Zero an. Kostet auch nciht die Welt bzw. machen FOH machen es auch umsonst. :ja:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
HY
Fehlerspeicher auslesen ohne das die MKL mal an war, ist aber unnötig .
Der speichert die Fehler nicht ewig . Nach 20 Starts ohne Störung ist der Speicher leer .
 
Thema:

Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten...

Vectra B Fehlerspeicher *video* Hilfe beim Auswerten... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra nimmt zeitweise kein Gas an

    Vectra nimmt zeitweise kein Gas an: Hallo Gemeinde, wie oben schon erwähnt, nimmt mein Vecci (Z18XE, BJ 2001) zeitweise kein Gas an. Wenn er richtig warm ist, so nach 20 km...
  • Opel Vectra B abs vectra b

    abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra B Fehlerspeicher Airbag löschen

    Fehlerspeicher Airbag löschen: Hi Gemeinde, ich hab nen Vectra B Edition 100 Bj 99 und heute habe ich am Sitz rumgeruckelt und die Airbaglampe leuchtet. So nun muss ich die...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Vectra B 1.8, Probleme beim Kaltstart

    Automatikgetriebe Vectra B 1.8, Probleme beim Kaltstart: Ich habe einen Vectra B 1,8, wenn ich im kalten Zustand den Motor starte und den Rückwertsgang einlege, leuchten zwar die Rückfahrscheinwerfer...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 piept beim beschleunigen

    Vectra A V6 piept beim beschleunigen: hi, seit kurzem hat mein vecci ein sehr merkwürdiges problem, undzwar wenn ich beschleunige und logischerweise die geschwindigkeit halte, die...
  • Vectra A V6 piept beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra nimmt zeitweise kein Gas an

    Vectra nimmt zeitweise kein Gas an: Hallo Gemeinde, wie oben schon erwähnt, nimmt mein Vecci (Z18XE, BJ 2001) zeitweise kein Gas an. Wenn er richtig warm ist, so nach 20 km...
  • Opel Vectra B abs vectra b

    abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra B Fehlerspeicher Airbag löschen

    Fehlerspeicher Airbag löschen: Hi Gemeinde, ich hab nen Vectra B Edition 100 Bj 99 und heute habe ich am Sitz rumgeruckelt und die Airbaglampe leuchtet. So nun muss ich die...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Vectra B 1.8, Probleme beim Kaltstart

    Automatikgetriebe Vectra B 1.8, Probleme beim Kaltstart: Ich habe einen Vectra B 1,8, wenn ich im kalten Zustand den Motor starte und den Rückwertsgang einlege, leuchten zwar die Rückfahrscheinwerfer...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 piept beim beschleunigen

    Vectra A V6 piept beim beschleunigen: hi, seit kurzem hat mein vecci ein sehr merkwürdiges problem, undzwar wenn ich beschleunige und logischerweise die geschwindigkeit halte, die...
  • Oben