Opel Vectra B Vectra nimmt zeitweise kein Gas an

Diskutiere Vectra nimmt zeitweise kein Gas an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, wie oben schon erwähnt, nimmt mein Vecci (Z18XE, BJ 2001) zeitweise kein Gas an. Wenn er richtig warm ist, so nach 20 km...
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hallo Gemeinde,

wie oben schon erwähnt, nimmt mein Vecci (Z18XE, BJ 2001) zeitweise kein Gas an. Wenn er richtig warm ist, so nach 20 km Landstraße, ist das Problem weg. Man fährt so z. B. 50 km/h oder 100 km/h und auf einmal geht gar nichts mehr, man kann das Gaspedal betätigen wie man will. Trete ich jedoch die Kupplung und lasse diese dann wieder los, nimmt er wieder Gas an.
Hab grad mal den Fehlerspeicher ausgelesen, weil der Fehler gestern so 4-5 mal aufgetreten ist, aber kein Fehler abgelegt. Könnte das so Richtung E-Gas gehen oder Fahrpedalpoti? Hat da jemand ne Idee?

Achso, fahre auch auf Gas, aber hab mal probiert, der Fehler kommt dann auch, wenn ich auf Benzin fahre.

MfG
Wentworth
 
Thema:

Vectra nimmt zeitweise kein Gas an

Vectra nimmt zeitweise kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C nimmt im unteren Drehzahlbereich kein Gas richtig an !

    Vectra C nimmt im unteren Drehzahlbereich kein Gas richtig an !: Hallo !!Ich habe einen Vectra c GTS mit 150 PS und habe nun folgendes Problem. Im unteren Drehzahlbereich nimmt er kaum Gas an, aber ab 2500...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Opel Vectra B Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an

    Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an: Morgen Leute, mein kleiner B-Vecci macht mir in letzter Zeit etwas sorgen. Ich habe den 1,6 16V in der 2000er Edition, welcher Motor genau müsste...
  • Opel Vectra B Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt

    Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt: Hey Leute, da ich opreriert worden bin, kann ich meinen Vectra ja nicht fahren, wie lange kann ich den denn stehen lassen, ohne dass die Hydros...
  • Opel Vectra B Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an

    Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an: hallo, Folgendes Problem. Mein Vectra Bj.98 spinnt seit geraumer Zeit aber so wie heute war es noch nie. Symtome Beim kalten Motor nimmt er...
  • Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C nimmt im unteren Drehzahlbereich kein Gas richtig an !

    Vectra C nimmt im unteren Drehzahlbereich kein Gas richtig an !: Hallo !!Ich habe einen Vectra c GTS mit 150 PS und habe nun folgendes Problem. Im unteren Drehzahlbereich nimmt er kaum Gas an, aber ab 2500...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Opel Vectra B Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an

    Vectra nimmt öfters im 3. Gang kein Gas an: Morgen Leute, mein kleiner B-Vecci macht mir in letzter Zeit etwas sorgen. Ich habe den 1,6 16V in der 2000er Edition, welcher Motor genau müsste...
  • Opel Vectra B Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt

    Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt: Hey Leute, da ich opreriert worden bin, kann ich meinen Vectra ja nicht fahren, wie lange kann ich den denn stehen lassen, ohne dass die Hydros...
  • Opel Vectra B Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an

    Vectra geht im Leerlauf aus/stottert/nimmt kaum Gas an: hallo, Folgendes Problem. Mein Vectra Bj.98 spinnt seit geraumer Zeit aber so wie heute war es noch nie. Symtome Beim kalten Motor nimmt er...
  • Oben