Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??

Diskutiere Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ?? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja wie schon gesagt...scheinwerfer schwärzen...schriftzüge entfernen....felgen evtl bissl anders lacken..vll ein dunkles grau oder so
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja wie schon gesagt...scheinwerfer schwärzen...schriftzüge entfernen....felgen evtl bissl anders lacken..vll ein dunkles grau oder so
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Für mich persönlich das wichtigste vor allem anderen:

F A H R W E R K

nicht weil ich ein megasportliches Fahrverhalten bräuchte sondern weils ohne einfach Banane aussieht...
 
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Der karrn hat ja durch das FL und sport schon ideale voraussetzungen, da gibts meiner Meinung ned viel zu machen,
xenon schwärzen tiefer und irgetnwann andere felgen bzw andere farbe und distanzscheiben. gut is.

Der is doch so schön mit den original zender schürzen. alles was du da änderst verschlimmbesserst du nur.

MFG Michl
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Der karrn hat ja durch das FL und sport schon ideale voraussetzungen, da gibts meiner Meinung ned viel zu machen,
xenon schwärzen tiefer und irgetnwann andere felgen bzw andere farbe und distanzscheiben. gut is.

Hey das klingt nach meine Vorstellungen !! Außen kommen noch mal andere Felgen mit Distanzsch. sonst reicht mir das von außen.....sieht so schon geil aus ! natürlich noch mal Scheinwerfer machen....

innen !!! hat da denn keiner Ideen ? Habe Silber-Irmscher innen...na mir schwebt so was wie Plasmatacho vor....oder Brillenfach lacken.....und A Säulenverkleidung lacken.....na so was halt...muß allerdings vom benutzen her Kinderfreundlich bleiben.....will auch nen TFT hinten rein haben....für die längeren Fahrten !! grins...:151:
 
Thema:

Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??

Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Oben