Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??

Diskutiere Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ?? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz...... Ich fahre unter anderem einen Vectra B Caravan 2.2 16V Sport Ich würde gern wissen was ihr so an Ideen habt was man alles umbauen...
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Hi Leutz......

Ich fahre unter anderem einen Vectra B Caravan 2.2 16V Sport

Ich würde gern wissen was ihr so an Ideen habt was man alles umbauen könnte. Wo ich viel sleber machen kann...wie z.B. Xenon-Scheinwerfer schwarz lacken....so was in der richtung...Quasie Original Modden !!!


Was habt ihr für TIPPS.....habe einfach keine Ideen.....:cry::cry:


:super: WOA
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Du könntest deine Sitze und dein Lenkrad mit Leder beziehen, deinen ESD aufflexen und ausleeren, deine Bremssättel lackieren, Fensterscheiben tönen, Türgriffe lackieren, Motorabdeckung airbrushen oda sowas...
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Wenn er nen VL hat entfällt zumindest schonmal das Türgriffe Lackieren8)... da muss ne neue idee her=)...
Tankinnenbeleuchtung währ mal was... aber natürlich mit LED´s... aber nimm die 120° dinger sonst gibts unschöne punkte8)
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Ich hatte an meinem Roller damals Vergaserinnenbeleuchtung... hochleistungs Getriebesand (den roten), dann doppelt verstärkte Kolbenrückholfedern und all son Zeugs. der is gegangen wie Hölle.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Du könntest deine Sitze und dein Lenkrad mit Leder beziehen, deinen ESD aufflexen und ausleeren, deine Bremssättel lackieren, Fensterscheiben tönen, Türgriffe lackieren, Motorabdeckung airbrushen oda sowas...

ESD aufflexen entfällt weil es illegal ist!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
ESD aufflexen entfällt weil es illegal ist!
Ok, dann eben eine zusätzliche Ummantelung drumherum mit entsprechendem Abstand, fertig ist der doppelte Resonanzboden für den Hammer-Mörder-Sound! Sieht bestimmt auch noch richtig fett aus :151::151::151:

Grüße!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also wenn die neueren Sportstoßstangen hast, tausch sie gegen die vom Vor Facelift, die oben noch schwarz unlackiert sind... macht das Auto schnittiger...

Würd dir auch deine abnehmen... dann musst sie nicht entsorgen :151:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
...Und wenn du schon Xenon drin hast bau die raus, die taugen nix. Nimm lieber diese neuen "Day-Line" Scheinwerfer... die Sind viel Cooler und es fallen auch nur nen paar LED´s am Tag aus... also kaum der Rede wert....

Auch hier würde ich dir die "Altlast" gerne abnehmen und sogar das Porto übernehemen=)
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
naja, wenn wir so anfangen...

nimm den motor raus, dann wird der wagen leichter. ich würde mich auch zur... ähh.. "ENTSORGUNG" anbieten... ebenso schmalere reifen... deine nehm ich dann natürlich inkl felgen ;) bekommst von mir dann 16er stahlfelgen mit 6 j
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
wieso hab ich das Gefühl das die Antworten nicht so ernst sind?!?!?! 8)

wenn er Leder hat, hol ich hab und bring dir Original Sitze rum...
sind Pflegeleicht, absaugen reicht, dann kannst du in der Zeit, in der Du das Leder nicht pflegen musst ne Dose Zündfunken kaufen, dann läuft er besser...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Aber ich glaub seine Frage war ernst gemeint 8)

Und er will die Scheinwerfer bestimmt net von aussen Schwarz lacken ?(:(
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
ich hab ihm ja durchaus ernstgemeinte möglichkeiten gegeben. und scheinwerfer nicht von außen schwarz lackieren, sondern die nicht reflektierende fläche schwarz lackieren. dann muss er sich nicht die originalen schwarzen scheinwerfer kaufen, sondern hat seine ge "modet"^^ und legal ist es auch noch... geil...
 
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
87
Alter
41
Ort
Hessen
Nochmal was ernstgemeintes , vielleicht erstmal anfangen
mit den Typenschildern ... die können ja erstmal wech .
dann vielleicht ne andere Dachantenne oder sowas wofür
man nicht unbedingt den dicken Geldbeutel braucht ...
Manchmal reicht es aber auch erstmal aus den Wagen
zu pflegen , sprich polieren etc. das macht ne Menge her ,
es fahren leider zu viele vor sich hin gammelnde Vectras umher ...:151:
Grüße
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Vectra B Caravan Original Modden ? ABER WAS ??

genau.... leider.... heute beim autowaschen is mir DAS ins gesicht gesprungenX(X(X(... (siehe anhang)

Hätt ich mal den dreck dran gelassen:cry:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
87
Alter
41
Ort
Hessen
Du bist nicht allein ... hab des so in der Art bei mir auch
gefunden :heul: , aber da kann man noch gegenwirken ,
und genau deswegen heben wir uns von der Masse ab die ihre
Autos nur als Gebrauchsgegenstand sehen , der Vectra hat
eben mehr vedient ... :bowdown:

Ich mein wenns nen Golf wär , wäre es ja egal :kaputt:
Grüße an alle
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Anfang Mai gehts los mit dem Rostkiller=)... aber ich hätt nicht gedacht das es beim FL so schlimm ist. Hoffentlich is das nur oberflächlich...
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
jungs ich glaub wir sind dafür im falschen thread ;)

@rise: glaub mir..da kommt noch mehr..hab das thema gerade!!:cry:
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
die nicht reflektierende fläche schwarz lackieren. dann muss er sich nicht die originalen schwarzen scheinwerfer kaufen, sondern hat seine ge "modet"^^ und legal ist es auch noch... geil...
HEY.......du hast ja ne super IDEE...das ich da am Anfang nicht selber drauf gekommen....dong....wie dumm on mir.....

oh man JUNGS.....das sind ja so viele GLOREICHE Einfälle....

Na aber nun mal butter bei die FISCHE.....

MACHT mal vorschläge die mir nicht meine Originalteile abknüpfen...sondern ich will ORIGINAL PIMPEN !!!
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
hier noch mal der kleine.........
 

Anhänge

Thema:

Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??

Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+

    Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+ Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Oben