Opel Vectra B Vectra B änderungen????

Diskutiere Vectra B änderungen???? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja,mit Schweißgerät und viel Blech,sodass am Ende ein Audi da steht mit dem Rahmen vom Vectra. Ist 'n riesen Aufwand,hat aber noch keiner...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Naja,mit Schweißgerät und viel Blech,sodass am Ende ein Audi da steht mit dem Rahmen vom Vectra.
Ist 'n riesen Aufwand,hat aber noch keiner gemacht und wäre dann ein Unikat ;(

Oben in den Radhausschalen ist noch so ein Gummi drinne,was sich am Kotflügel innen abstützt,entweder ist der rausgefallen oder sitzt nicht richtig.
Wenn die Radläufe gebördelt wurden,dann hilft nur,Schalen raus,und über das Knie gegen die Wölbung biegen.
Ggf. Auch etwas heiß machen dabei.
Dann wieder zurück biegen und schon kommen die höher im Kotflügel.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Gab mal einen der hat sich das Heck von ner E klasse bj 2009 dran gemacht sah von hinten wie Ben Daimler aus und von vorne Wien Opel xD
 
Thema:

Vectra B änderungen????

Vectra B änderungen???? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra Tacho (220km) Scan

    Vectra Tacho (220km) Scan: Hier habt ihr den Scan meines 220km Vectra Tacho's mit DZM und Tank/Motor Temp viel spass beim verändern, lädt eure "änderungen" doch auch dann...
  • Vectra Tacho (220km) Scan - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra Tacho (220km) Scan

    Vectra Tacho (220km) Scan: Hier habt ihr den Scan meines 220km Vectra Tacho's mit DZM und Tank/Motor Temp viel spass beim verändern, lädt eure "änderungen" doch auch dann...
  • Oben