vectra b 3,0 mv6

Diskutiere vectra b 3,0 mv6 im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; hallo, habe meinen vectra b auf mv6 umgebaut und wollte den motor heute eintragen lassen. der tüver sagte mir dann, dass ich eine...
T

timse

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
1
hallo,
habe meinen vectra b auf mv6 umgebaut und wollte den motor heute eintragen lassen. der tüver sagte mir dann, dass ich eine herstellerfreigabe dafür benötige. hat jemand diese freigabe, soll wohl irgendeine nummer sein?!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Also entweder besorgst du dir ne Scheinkopie bei einem der das schon eingetragen hat, oder du fragst mal bei Irmscher an denn dort gabs ja die Kleinserie i30 mit 3l Maschine. Von Opel wirste da garnichts bekommen da es den 3l nicht im Vectra B gibt. Zur allerletzten Not lässt dir halt ne Hubraumerweiterung eintragen.
 
T

Tini

Frischling
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
9
Muss ich mit Eintragungen eigentlich zum TÜV, oder kann ich da auch irgendwo anders hin? Ich such grad in der Nähe von Berlin einen netten und preiswerten Verein, der mir meine Sachen einträgt. Hab auch mal gesehen, dass da Gutscheinaktionen angeboten werden, hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@Tini: kannst auch zur DEKRA, KÜS, GTÜ und wie sie nich alle heissen
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
es kommt drauf an, nicht jede einrichtung darf überall alles eintragen soviel ich weis. zumindest wars mal so.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Stell doch eine Suchanzeige (Scheinkopie) hier ins Forum ein. Hier gibt es einige mit dem Umbau.
 
T

Tini

Frischling
Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
9
Ich ruf morgen mal bei der GTÜ an und frag, ob die das auch machen. Mir hat heute ein freund den Tip gegeben, dass er da grundsätzlich gute Erfahrung gemacht hat!
 
Thema:

vectra b 3,0 mv6

vectra b 3,0 mv6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Vectra Allgemein A-B-C ultimatives angebot!!!mv6 turbo

    ultimatives angebot!!!mv6 turbo: Ist ein fake oder echt? hier ist der link.... ! Turbo V6 MV6 Opel Calibra Vectra Omega C20Let X30XE ! | eBay
  • Opel Vectra A bremsanlage c25xe

    bremsanlage c25xe: hey leute! würde gerne meine bremseanlage vergrößern! also die vom omega mv6 passt nicht weil bei meinem vectra die nabe größer ist als beim...
  • Opel Vectra B vectra mv6 ??

    vectra mv6 ??: sers leute.., und zwar bin ich am überlegen ob ich mir ein vectra i500 umgebaut auf mv6 3,0l holen soll? nun kenn ich mich mit den motor nicht...
  • vectra mv6 ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Vectra Allgemein A-B-C ultimatives angebot!!!mv6 turbo

    ultimatives angebot!!!mv6 turbo: Ist ein fake oder echt? hier ist der link.... ! Turbo V6 MV6 Opel Calibra Vectra Omega C20Let X30XE ! | eBay
  • Opel Vectra A bremsanlage c25xe

    bremsanlage c25xe: hey leute! würde gerne meine bremseanlage vergrößern! also die vom omega mv6 passt nicht weil bei meinem vectra die nabe größer ist als beim...
  • Opel Vectra B vectra mv6 ??

    vectra mv6 ??: sers leute.., und zwar bin ich am überlegen ob ich mir ein vectra i500 umgebaut auf mv6 3,0l holen soll? nun kenn ich mich mit den motor nicht...
  • Oben