Vectra Allgemein A-B-C ultimatives angebot!!!mv6 turbo

Diskutiere ultimatives angebot!!!mv6 turbo im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist ein fake oder echt? hier ist der link.... ! Turbo V6 MV6 Opel Calibra Vectra Omega C20Let X30XE ! | eBay
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
gab es nicht mal nen 6 zylinder saab mit turbo? da war doch der c25xe oder so die basis
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
ja aber in der verbindung hab ich es noch nie gesehen!!!auf jedenfall nicht zum verkauf!!!die frage ist ob es wirklich an alle Motortypen passt wie er beschrieben hat und ob er zwei Turbokrümmer hat !:151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
das würdest du wohl nur rausfinden wenn du es kaufst. 8)
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Gabs nicht mal n Turbo-Kit von Projekt-Opel für den V6??
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Nur kompressor!!Es gibt einen umbau von FrankeTurbotechnik aber ist alles eigenbau und es gibt einen orginalen omega-kompressor von steinmetz!
Wollte ja letztes jahr meinen vectra auf X30let bauen aber war zu teuer deswegen hab ich jetzt einen c20let mit größeren lader usw.!!!Gestern beim ebay-stöbern kam der krümmer aufn bildschirm,:super: dachte das musste einfach mal posten!
 
Thema:

ultimatives angebot!!!mv6 turbo

ultimatives angebot!!!mv6 turbo - Ähnliche Themen

  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Hallo vom (hoffentlich) baldigen Signum Besitzer

    Hallo vom (hoffentlich) baldigen Signum Besitzer: Moin zusammen ich bin Christoph, 30 Jahre alt und komme eigentlich aus der schönen Grafschaft Bentheim, bin aber nun seit einiger Zeit wegen...
  • Ultimativer Blondinen-Witz

    Ultimativer Blondinen-Witz: Der ABSOLUTE und ULTIMATIVE Blondinenwitz Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von...
  • Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE

    Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE: Hi, jetzt bin ich total verwirrt.:confu: Seit längerer Zeit will ich mir einen Heckansatz und Seitenschweller zulegen. Dabei ist ja zuerst die...
  • Für die Stunden alleine...

    Für die Stunden alleine...: ...und für den ders brauch, der ultimative Link Klick mich
  • Für die Stunden alleine... - Ähnliche Themen

  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Hallo vom (hoffentlich) baldigen Signum Besitzer

    Hallo vom (hoffentlich) baldigen Signum Besitzer: Moin zusammen ich bin Christoph, 30 Jahre alt und komme eigentlich aus der schönen Grafschaft Bentheim, bin aber nun seit einiger Zeit wegen...
  • Ultimativer Blondinen-Witz

    Ultimativer Blondinen-Witz: Der ABSOLUTE und ULTIMATIVE Blondinenwitz Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von...
  • Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE

    Die ultimative Spoiler-Material-Tuner-FRAGE: Hi, jetzt bin ich total verwirrt.:confu: Seit längerer Zeit will ich mir einen Heckansatz und Seitenschweller zulegen. Dabei ist ja zuerst die...
  • Für die Stunden alleine...

    Für die Stunden alleine...: ...und für den ders brauch, der ultimative Link Klick mich
  • Oben