Vectra A Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Vectra A Kennzeichenbeleuchtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So schlagt mich wenn ich jetzt wo falsches gelandet bin aber bin ziemlich verzweifelt. Konnte vorhin ein wenig schlecht die "Vorteile" eines...
I

Insan1ty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2
So schlagt mich wenn ich jetzt wo falsches gelandet bin aber bin ziemlich verzweifelt. Konnte vorhin ein wenig schlecht die "Vorteile" eines Stufenhecks abschätzen und hatte ein kleines Meeting mit ner Mauer o.Ä.. Ergo Heckstoßstange nen bisschen abgefallen ... Hab ich zwei strassen weiter reingedrückt. Aber die Kennzeichenbeleuchtung sieht doch ziemlich mitgenommen aus. Also die hängt da son bisschen rum und lässt sich nicht großartig bewegen und die Birne is wohl im Arsch. Meine Frage:

1. Wie sieht die Kennzeichenbeleuchtung so aus, weil ich hab das gefühl, dass ich noch was verloren habe.
2. Wie bekomm ich die Glühlampe gewechselt und die beleuchtung wieder "reingedrückt".

mfg
Insan1ty
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi

klingt ned gut also
die kennzeichen beleuchtung wird in der stoßstange eingeklipst
hier in bild vom vectra a
 
I

Insan1ty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2
Vielen dank schonma. Werde aber nachher mal beim FOH vorbeifahren, liegt eh aufn weg.n

Edit:
So erstma bei meinem KFZ-Menschen des Vertrauens gewesen und der meinte, das die Blende von der Geschichte fehlt und das es die nur beim FOH gibt. Nunja 12,90€ weniger aber ne Glühlampe bekommen damit ich im Dunkeln fahren kann bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Kennzeichenbeleuchtung

Vectra A Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6

    Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
  • Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung

    Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung: Ahoi die Damen und Herren. Hab nen Vectra B BJ96 Limousine, welcher die KZ Beleuchtung in der Heckstossstange eingebaut hat. ALso mittig so eine...
  • BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung an Vectra B Caravan

    BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung an Vectra B Caravan: Hi, ich habe eine Vecci B Facelift und würde gerne die Originalen BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung dran machen. Habe mich endlich dafür entschieden...
  • Vectra B Kennzeichenbeleuchtung

    Vectra B Kennzeichenbeleuchtung: Hallo. Bin auf der suche nach 2 Kennzeichenbeleuchtungen für den Vectra B FL bj. 2000 Fließheck. Schön währs mit schrauben und dichtung zweks...
  • Vectra B Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6

    Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
  • Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung

    Vectra B. Kennzeichenbeleuchtung: Ahoi die Damen und Herren. Hab nen Vectra B BJ96 Limousine, welcher die KZ Beleuchtung in der Heckstossstange eingebaut hat. ALso mittig so eine...
  • BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung an Vectra B Caravan

    BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung an Vectra B Caravan: Hi, ich habe eine Vecci B Facelift und würde gerne die Originalen BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung dran machen. Habe mich endlich dafür entschieden...
  • Vectra B Kennzeichenbeleuchtung

    Vectra B Kennzeichenbeleuchtung: Hallo. Bin auf der suche nach 2 Kennzeichenbeleuchtungen für den Vectra B FL bj. 2000 Fließheck. Schön währs mit schrauben und dichtung zweks...
  • Oben