BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung an Vectra B Caravan

Diskutiere BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung an Vectra B Caravan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe eine Vecci B Facelift und würde gerne die Originalen BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung dran machen. Habe mich endlich dafür entschieden...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hi,
ich habe eine Vecci B Facelift und würde gerne die Originalen BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung dran machen.
Habe mich endlich dafür entschieden ;(;(;(

Meine Frage wäre jetzt wie genau muss ich den Einbau machen.
Passen die überhaupt an die Heckklappe?
Welche Kabel muss ich zusammenschließen, damit mir die Dinger nicht um die Ohren fliegen?

Hat das schon jemand dran von euch an dem Caravan, wenn ja würde ich gerne mal seine Schritte hören :)

Gruß

Mirac
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hmmm, also ich hab die an mein astra h gtc nachgerüstet, hab die vom 1er BMW genommen, haben bei mir 1:1 gepaßt, was aber ehr zufall war.

Wenn denn nimm die von dem häßlichen 4türer mit den Steil abfallenden heck, nicht vom 1er Coupe die sind richtig kurz, so kannst die etwas längeren vom Steilheck ehr an dein anpassen!

hier nen link aus dem astra h forum, da steht auch was zum Anschluß!

Astra-H.de • Anmelden

Aber die vom 1er Coupe hab ich noch hier zu liegen(da die net paßten bei mir), maße sind :länge=7cm, breite=3cm und tiefe nach innen=2,5cm, falls die bei dir ehr passen mußt dich melden
denn kannst die haben, mußt nur Versand zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Matthias 85

Du kannst aber nicht davon ausgehen das bei jedem Opel die von dem 1ser passen.
Bei der irmscherheckvom A-vectra passen die vom 3er E90 ohne Probleme.

@Mirac 1991

Wieso hast du nicht einfach in dem alten Thema weiter geschrieben??? da steht ja soweit auch schon alles drin.
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
@vectra girl
ich habe leider mein alten Thread nicht gefunden. Entweder ich war zu doof um es zu sehen oder es existiert nicht mehr.

@matthias85.
ich müsste mal abmessen wie die bei mir sind.
Habe ich denn richtig gehört, dass ich dann nur Versand bezahlen muss für die Leuchten?
Ich messe das heute mal, dann melde ich mich bei dir. Kannst mir dann ja per PN deine Kontodaten schreiben.

Kann mir denn einer die Maße von der Originalen Heckleuchte sagen des Vectra B Caravans FL sagen?

Gruß

Mirac
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
@Matthias 85

Du kannst aber nicht davon ausgehen das bei jedem Opel die von dem 1ser passen.
Bei der irmscherheckvom A-vectra passen die vom 3er E90 ohne Probleme.
Naja, hatte ja geschrieben es seien erfahrungswerte, da ich selbst umgebaut habe, gut astra, aber meine schwester hat auch nen b caravan und ich hab ihn zu den langen geraten, weil bein vectra die auch ehr gestreckt sind und wenn er die kurzen nehmen würde käm er vielleicht mit der länge net hin,
sicher es gibt zisch modelle, am besten is es denn wohl wirklich seine maße vergleichen und beim Händler messen gehen an den neuen Modellen, was am besten hinkommt und man sich die denn kauft!
 
Thema:

BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung an Vectra B Caravan

BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung an Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan

    BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan: hallo, hat da jemand erfahrungen gemacht, was an den vectra b caravan passen könnte? wollte eventuell nächste woche mal ins autohaus aber da...
  • BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3

    BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3: BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3- bei eBay.de: BMW (endet 27.01.10 20:04:30 MEZ) Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen

    LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen: Hy. Hab nen Problem und zwar will ich an meinem Vectra C die LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen... Ist soweit auch kein Problem da BMW...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan

    BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan: hallo, hat da jemand erfahrungen gemacht, was an den vectra b caravan passen könnte? wollte eventuell nächste woche mal ins autohaus aber da...
  • BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3

    BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3: BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3- bei eBay.de: BMW (endet 27.01.10 20:04:30 MEZ) Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen

    LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen: Hy. Hab nen Problem und zwar will ich an meinem Vectra C die LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW einbauen... Ist soweit auch kein Problem da BMW...
  • Oben