Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

Diskutiere Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
65
Ort
Allgäu/Buchloe
Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt.

Hab gesehen dass das h&r Gewinde hinten verstellbar ist. Wie sieht es mit der tiefe aus?

Hat jemand zufällig ein h&r Gewinde verbaut?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das hr kommt hinten auch ned viel tiefer als das kw....
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Vorallem...was soll die ne Höhenverstellung bringen wenn du tiefer willst???

P.S. dein Vectra is net zu Hoch, nur die Schubkarrenräder sind zu klein ;(
 
Thema:

Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R

    Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
  • Gewindefahrwerk Vectra b

    Gewindefahrwerk Vectra b: Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R. mfg Zero
  • H&R Gewindefahrwerk Vectra B

    H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
  • H&R Gewindefahrwerk Vectra B

    H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
  • Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?

    Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?: hallo. wer hat von euch H&R Gewindefahrwerk im Vectra B. Bitte melden.
  • Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R

    Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
  • Gewindefahrwerk Vectra b

    Gewindefahrwerk Vectra b: Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R. mfg Zero
  • H&R Gewindefahrwerk Vectra B

    H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
  • H&R Gewindefahrwerk Vectra B

    H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
  • Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?

    Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?: hallo. wer hat von euch H&R Gewindefahrwerk im Vectra B. Bitte melden.
  • Oben