H&R Gewindefahrwerk Vectra B

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei 1080€, Verkaufe es für 750 € auf Verhandlungsbasis kontakt bitte Handy o. e-mail

Mobil:0157-75338795
e-mail: markusbraun1988@web.de
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Thema:

H&R Gewindefahrwerk Vectra B

H&R Gewindefahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R

    Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

    Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • Gewindefahrwerk Vectra b

    Gewindefahrwerk Vectra b: Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R. mfg Zero
  • H&R Gewindefahrwerk Vectra B

    H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
  • Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?

    Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?: hallo. wer hat von euch H&R Gewindefahrwerk im Vectra B. Bitte melden.
  • Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R

    Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

    Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • Gewindefahrwerk Vectra b

    Gewindefahrwerk Vectra b: Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R. mfg Zero
  • H&R Gewindefahrwerk Vectra B

    H&R Gewindefahrwerk Vectra B: verkaufe ein neues H&R Gewindefahrwerk; mit Rechnung und 2 Jahren Garantie; top Verarbeitung; verkaufe es wegen Fehlkauf; Neupreis liegt bei...
  • Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?

    Wer hat von euch ein H&R Gewindefahrwerk?: hallo. wer hat von euch H&R Gewindefahrwerk im Vectra B. Bitte melden.
  • Oben