Gewindefahrwerk Vectra b

Diskutiere Gewindefahrwerk Vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R. mfg Zero
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R.

mfg Zero
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Push the button!! Keiner was ?
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
push the button!!!!!
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
schau mal hier... fairer preis.

Link
 
Thema:

Gewindefahrwerk Vectra b

Gewindefahrwerk Vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

    Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer

    Vectra B KW-Gewindefahrwerk Inoxline neue Dämpfer: Vectra B Kw-Gewindefahrwerk Inoxline | eBay
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Oben