vectra a-geräusch beim bremsen

Diskutiere vectra a-geräusch beim bremsen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; seit ich mir die sommerräder wieder raufgemacht habe(glaub ich) hab ich beim bremsen so ein flatterndes geräuch,das geräusch kann ich wirklich...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
71
Alter
42
Ort
brandenburg
seit ich mir die sommerräder wieder raufgemacht habe(glaub ich)
hab ich beim bremsen so ein flatterndes geräuch,das geräusch kann ich wirklich sehr schlecht beschreiben.ein dumpfes flattern und ich glaub das kommt nur vom heck her.
je stärker ich bremse,um so lauter,döller kommt mir das flattern vor.kennt ihr das vielleicht?könnt ihr helfen?
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
Hmm könnte z.B. nen Höhenschlag vom Reifen sein...Oder verschleißgrenze der Bremse ist erreicht?!
 
E

enno

Gast
Bei welcher Geschwindigkeit ist das Flattern und was macht das Lenkrad?MfG Enno
:kiffer:
 
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
71
Alter
42
Ort
brandenburg
das geräusch ist bei jeder geschwindigkeit zu hören,je döller gebremst wird-umso kräftiger ist das gerüsch...im lenkrad ist davon nix zu merken..
achso,hab heut auch bemerkt das ich auch was im bremspedal merke,ähnlich wie wenn das abs einsetzt-bloss viel schwächer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vectra a-geräusch beim bremsen

vectra a-geräusch beim bremsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

    Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

    macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Geräusche beim Gas geben Vectra C

    Geräusche beim Gas geben Vectra C: Hi vielleicht wisst Ihr weiter. Ich habe seit einiger Zeit beim starken beschleunigen einen Fiepton der von Vorne, vielelicht auch vorne rechts...
  • Geräusche beim Kurvenfahren

    Geräusche beim Kurvenfahren: Hallo Leute, seit Kurzem ist bei meinem Vectra A beim schnellen Kurvenfahren ein Geräusch aus der Richtung der vorderen Reifen zu hören. Es hört...
  • Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe

    Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe: Schönen guten Morgen, seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Vectra B (1,6 l, Baujahr 9/97, 75 PS, Stufenheck) folgendes Problem: Bei nasskaltem...
  • Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

    Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

    macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Geräusche beim Gas geben Vectra C

    Geräusche beim Gas geben Vectra C: Hi vielleicht wisst Ihr weiter. Ich habe seit einiger Zeit beim starken beschleunigen einen Fiepton der von Vorne, vielelicht auch vorne rechts...
  • Geräusche beim Kurvenfahren

    Geräusche beim Kurvenfahren: Hallo Leute, seit Kurzem ist bei meinem Vectra A beim schnellen Kurvenfahren ein Geräusch aus der Richtung der vorderen Reifen zu hören. Es hört...
  • Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe

    Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe: Schönen guten Morgen, seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Vectra B (1,6 l, Baujahr 9/97, 75 PS, Stufenheck) folgendes Problem: Bei nasskaltem...
  • Oben