Vectra A Facelift: Kühlergrill Streben ersetzen durch Gitter ?

Diskutiere Vectra A Facelift: Kühlergrill Streben ersetzen durch Gitter ? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich hab nen Vectra A bj 95 und ich möchte beim orginalgrill die streben entfernen und stattdessen n racegitter dahinterbasteln. hab sowas...
V

VectrA_116

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
3
Also ich hab nen Vectra A bj 95 und ich möchte beim orginalgrill die streben entfernen und stattdessen n racegitter dahinterbasteln. hab sowas eigentlich noch nie gemacht.....aber alles ist dass erste mal
....nun wollt ich mich mal erkundigen obs ich da irgendwas beachten muss und ob viell jemand gute tips für mich hat.


n grosses danke an alle
chris
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
AW: Ne Frage

mit nem ruhigen Hänchen die Streben mit nem Pneumatik oder Elktrofräser ausfräsen und Gitter mit Heisskleber druff und fertig
 
V

VectrA_116

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
3
AW: Ne Frage

Danke für die hilfe...werd mich nächstes wochenende mal drann setzen

thx chris
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Ne Frage

Da braucht nix gefräst zu werden...der Einsatz mit den Streben ist gesteckt. An einigen Stellen musst du die Verbindung mit `ner Zang oder einem Messer trennen. Mehr nicht. Das siehst du schon, wenn du den Grill vor sir hast...erklärt sich von selbst..
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
AW: Ne Frage

Leider net Vectra CDX...
beim Facelift ist in diesem Hinteren gestecktem Teil die komlette Halterkagge drin, müsstest du doch wissen:redface:
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
AW: Ne Frage

stimmt,der lackierte rahmen ist auf die schwarze halterung gesteckt.
kann man das innen leben nicht von nem 2000ner nehmen oder so?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Ne Frage

ooohh....verdammt....was schreib ich denn da für`n Müll?? Tut mir leid! :hammer:

Hab ich das jetzt mit dem B verwechselt? egal.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Ne Frage

mal ganz davon ab, was jetzt genau gemeint war... schön wäre es in jedem fall, wenn das kurz umrissen auch in der threadüberschrift stehen würde!! unter "ne frage" kann ich mir beim besten willen nichts vorstellen...

p.s. habs mal editiert
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bzw SO? Siehe Benutzerbild
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
den finde ich richtig gut.so einen wollte ich mir auch machen aber dazu muss ich meinen grill mit nen schwarzen racegitter machen.
wollte dann aber wahrscheinlich den opel schriftzug nehmen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bei mir ist auch der "VECTRA" Schriftzug dran, habe nur noch kein Aktuelles Bild
 
Thema:

Vectra A Facelift: Kühlergrill Streben ersetzen durch Gitter ?

Vectra A Facelift: Kühlergrill Streben ersetzen durch Gitter ? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

    Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

    [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Vectra B Facelift Sport Kühlergrill

    Vectra B Facelift Sport Kühlergrill: Joahr wie schon geschrieben suche ich einen Kühlergrill vom Sport Modell in Facelift! Am besten wäre zum abholen in berlin oder brandenburg freue...
  • Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill

    Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill: Ich biete euch hier: 1. Vauxhall Kühlergrill 25,50€ (siehe Bild) 2. 4 x Lüftungsgitter 10,50€ (siehe Bild) 3. Tacho + Tid 45,50€ (Vor...
  • Passt der Kühlergrill vom Facelift bei Vorface?

    Passt der Kühlergrill vom Facelift bei Vorface?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich seit gestern stolzer besitzer eines vectra b bin... ein wunderschönes auto und es wird mir...
  • Passt der Kühlergrill vom Facelift bei Vorface? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

    Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

    [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Vectra B Facelift Sport Kühlergrill

    Vectra B Facelift Sport Kühlergrill: Joahr wie schon geschrieben suche ich einen Kühlergrill vom Sport Modell in Facelift! Am besten wäre zum abholen in berlin oder brandenburg freue...
  • Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill

    Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill: Ich biete euch hier: 1. Vauxhall Kühlergrill 25,50€ (siehe Bild) 2. 4 x Lüftungsgitter 10,50€ (siehe Bild) 3. Tacho + Tid 45,50€ (Vor...
  • Passt der Kühlergrill vom Facelift bei Vorface?

    Passt der Kühlergrill vom Facelift bei Vorface?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich seit gestern stolzer besitzer eines vectra b bin... ein wunderschönes auto und es wird mir...
  • Oben