Vectra A: Elektrische Antenne nachrüsten

Diskutiere Vectra A: Elektrische Antenne nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo danke für deine Antwort Also hatte nochmal geschaut also konnte keinen Stecker entdecken ! Hatte zwischen radkastenschale und außenblech...
M

Mace120

Mopedschrauber
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
19
Ort
Sachsen
Hallo danke für deine Antwort

Also hatte nochmal geschaut also konnte keinen Stecker entdecken !

Hatte zwischen radkastenschale und außenblech geschaut ist nur eben der Kabelbaum der da kommt und oben lang zum Rücklichtführend konnte ich nichts entdeecken nur einen grünen stecker der war aber mit einem Gegenstück verbunden würde ich sagen !

Komisch oder sollte ich doch eine Brille brauchen :nein:

Wie soll der Aussehen also hat der eine Spezielle Farbe?

Habe Vectra A Bj. 90 C16NZ GL nur mal so vielleicht ist in dem gerade kein stecker drin ?

Gibt es denn möglichkeiten sich da selber zu behelfen? Vielleicht ohne erst groß mit Kabelrolle durch das Auto zu robben :bowdown:
 
Thema:

Vectra A: Elektrische Antenne nachrüsten

Vectra A: Elektrische Antenne nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

    orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

    Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Elektrische Antenne Vectra A

    Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Elektrische Antenne nachrüsten

    Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • Elektrische Antenne nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • orginal elektr. Antenne Vectra a,def.

    orginal elektr. Antenne Vectra a,def.: Verkaufe eine orginal elektrische Antenne,von meinem Vectra A.Allerdings ist sie defekt,denn beim Einfahren bleibt sie bei ca. der Hälfte der...
  • Suche elektr. Antenne Vectra A

    Suche elektr. Antenne Vectra A: Hallo Leute, Wie schon im Titel angekündigt: Ich bin auf der Suche nach einer funtkionierenden elektrischen Antenne (gebraucht oder neu) für...
  • Elektrische Antenne Vectra A

    Elektrische Antenne Vectra A: Hi! Suche für meinen Vectra A eine Elektrische Antenne da mir meine Alte Abgebrochen ist :rolleyes: Angeblich soll die vom Astra F Cabrio ja...
  • Elektrische Antenne nachrüsten

    Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • Oben