Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

Diskutiere Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich habe noch Seitenschweller vom Vectra A 2000 liegen. Ich brauche sie nicht mehr da ich an meinem schon welche dran habe. Habe auch noch...
C

CAVALIER V6

Gast
Hallo, Ich habe noch Seitenschweller vom Vectra A 2000 liegen. Ich brauche sie nicht mehr da ich an meinem schon welche dran habe.
Habe auch noch NEUE Domstreben für einen 8V 3tlg. Komplett (Motorraum, Querlenker, Kofferraum)
Und eine Domstrebe für dem Motorraum für einen 16 Ventieler (Gebraucht)
Und einen Bordcomputer mit Spanischer oder Italienischer aufschrift (echter hingucker) hat schließlich nicht jeder

ALLES VECTRA A TEILE
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
bilder ? hab interesse an der querlenkerstrebe oder je nach preis an allen für 8v
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

wo ist der unterschied von den 2000ern zu den "normalen" schwellern ?
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

Hier ist ein Bild von den Domstreben, so ähnlich sehen sie aus. as sind nicht meine, habe nur ein bild bei ebay gefunden.
 

Anhänge

C

chsch19810218

Frischling
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
6
Alter
43
AW: Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

Hi sind die schweller mit türansatz wenn ja in welchem zustand sind die schweller und was hast du für nen preis angedacht?? mfg
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Hi,

brauche noch die Abschlußecken der Schweller die hinten am Radlauf sitzen.
Eigentlich nur die rechte aber würde auch beide nehmen.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
AW: Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

Hi!

Was verlangst denn für die 16v Domstrebe?


Mfg Harry
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Hi
was willste für alle 3 Streben am 8 V haben ?

Gruß Dennis
 
Thema:

Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe

    Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe: Hallo, ich habe noch von meinem Vectra A einen Satz Seitenschweller(nagelneu) einen Heckansatz(fürs Stufenheckmodel)und eine Domstrebe. Alle...
  • Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe

    Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe: Hallo, ich habe noch von meinem Vectra A einen Satz Seitenschweller(nagelneu) einen Heckansatz(fürs Stufenheckmodel)und eine Domstrebe. Alle...
  • Oben