Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Diskutiere Opel Vectra A zu verkaufen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
S

Siro

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
2
Hey Leute.

Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.

Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.


Hier ein paar daten.

Es ist ein 1.8 Motor mit 90 PS
Er hat ca 185... tsd auf der Uhr
Bj 05.1991

Unterboden wurde versiegelt
Domstrebe vorn und hinten
Wegfahrsperre ist vorhanden

Und er hat sehr wenig Rost für sein Alter

Seitenschweller und heckschürze sind von Rieger

Spoilerlippe wurde angepasst.
Gecleante türgriffe hinten die sehr gut gemacht wurden.
Motorhaube mit angeschweißten bösenblick der überarbeitet werden muss.
Einarmwischer von Bonrath
Sportauspuff und sportluftfilter
M3 sportspiegel


Tacho, Lenkrad und stoßstange vorn und Dachhimmel fehlen
Vorbesitzer wollte die unbedingt behalten.

Er stand jetzt 2 Jahre. Aber Motor läuft ruhig und springt sofort an

Weitere Bilder sind vorhanden

Mein Kumpel hat mir gesagt, ich soll ihn für 700 vb anbieten

Bei Fragen einfach anschreiben.
 

Anhänge

Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Mach dir mal keine großen Hoffnungen, aber für 700Euro bekommt man ein Vectra A ohne das man da noch dran basteln muß wo die Hälfte auch noch fehlt.

Verstehe immer nicht, warum die Leute hinten die Griffe zuspachteln, könnte nicht einmal sagen das es gut ausschaut, eher bescheuert.

Tacho, Lenkrad und stoßstange vorn und Dachhimmel fehlen, kauf das mal nach, da bist du schnell über 1000Euro und die Stange muß sicher noch lackiert dann werden wenn diese zum Auto passen soll.

Für 1000Euro bekommt man einen Vectra A der ausschaut wie geleckt mit weniger km.
 
Zuletzt bearbeitet:
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Noch dazu ist es ein Fliesheck.... :-(
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Meiner ist auch ein CC und ich mag den und er bleibt ewig bei mir auch wenn er nicht mehr angemeldet ist.
 
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
Fakt ist aber eins die geleckten Modelle werden nicht weniger Wert .
Und sie werden nicht mehr .

Aber denn hier neija , neija
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Jungs, hier wird verkauft und nicht gemeckert.
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Fakt ist aber eins die geleckten Modelle werden nicht weniger Wert .
Und sie werden nicht mehr .

Aber denn hier neija , neija
Naja bei einen Vectra A von Wert zu sprechen ist etwas fehl am Platz.

Auch wenn ich zu meinen Vectra A stehe, ist dieses nunmal kein Auto was sich jemand kauft weil er eine Wertanlage sieht. Die sich heute noch einen Vectra A kaufen haben in der Regel wenig Geld und wollen dafür nicht viel ausgeben.
 
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
Ja das ist schon klar das das keine Wertanlage ist Aller MB,BMW und Co .
Ich gehe jetzt von mir aus und meiner Restauration des A Vectra´s wo bis weilen schon knapp an die 2700 Eur rein gegangen sind und da ist noch keine Lackierung dabei die kommt noch ;-) und die Meisten Arbeiten mache selbst vor allem an der Karosserie .
Denn A Vectra muss halt mögen oder nicht , sonst macht man so ein Wahn Witziges Projekt bestimmt nicht .
Bei mir ist das ganze jetzt zu so einer Art Hass Liebe geworden und ich bin ehrlich gesagt Froh wenn ich ihn endlich fertig bekomme .

Was aber fakt ist , gerade weil er nicht so beliebt ist bei denn Meisten , genau das macht ihn für mich z.b so reizvoll . Opel Vectra A der Underdog wie der Ascona oder Ford Granada usw .
 
Thema:

Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben