Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe

Diskutiere Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe noch von meinem Vectra A einen Satz Seitenschweller(nagelneu) einen Heckansatz(fürs Stufenheckmodel)und eine Domstrebe. Alle...
Cosmo 03

Cosmo 03

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
2
Alter
50
Hallo,
ich habe noch von meinem Vectra A einen Satz Seitenschweller(nagelneu)
einen Heckansatz(fürs Stufenheckmodel)und eine Domstrebe.

Alle Artikel sind neu und unverbaut,noch nicht einmal lackiert.
Für alle Artikel hätte ich gerne noch 100€

Eine Heckablage für einen Vectra A CC habe ich auch noch da.

Also bei Interesse einfach mailen.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nen paar herstellerangaben und bildchen wären phantastisch! :151:
 
Thema:

Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe

Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche GTS Heckansatz

    Suche GTS Heckansatz: Suche auch noch nen GTS Heckansatz, oder den vom OPC für meine Limo. Wenn jemand von euch noch einen irgendwo rumliegen hat, bidde ganz laut...
  • Seitenschweller & Heckansatz

    Seitenschweller & Heckansatz: Die Seitenschweller sind im Rieger-Design Heckansatz ist wie der von Lumma. Hierbei handelt es sich NICHT um original Rieger bzw Lumma...
  • Seitenschweller & Heckansatz - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche GTS Heckansatz

    Suche GTS Heckansatz: Suche auch noch nen GTS Heckansatz, oder den vom OPC für meine Limo. Wenn jemand von euch noch einen irgendwo rumliegen hat, bidde ganz laut...
  • Seitenschweller & Heckansatz

    Seitenschweller & Heckansatz: Die Seitenschweller sind im Rieger-Design Heckansatz ist wie der von Lumma. Hierbei handelt es sich NICHT um original Rieger bzw Lumma...
  • Oben