Seitenschweller & Heckansatz

Diskutiere Seitenschweller & Heckansatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Die Seitenschweller sind im Rieger-Design Heckansatz ist wie der von Lumma. Hierbei handelt es sich NICHT um original Rieger bzw Lumma...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die Seitenschweller sind im Rieger-Design
Heckansatz ist wie der von Lumma.

Hierbei handelt es sich NICHT um original Rieger bzw Lumma Tuningteile.

Ohne ABE/Gutachten
Alles weitere per PN

Da unsere Vecci aber jetzt ne andere Heckstoßstange hat und wir diese daher nicht mehr brauchen verkaufe ich diesen jetzt.

Preis für den Ansatz : 60€ VB
Preis für die Schweller: 40€ VB

Abholung wäre am besten in 45356 Essen
 
Thema:

Seitenschweller & Heckansatz

Seitenschweller & Heckansatz - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche GTS Heckansatz

    Suche GTS Heckansatz: Suche auch noch nen GTS Heckansatz, oder den vom OPC für meine Limo. Wenn jemand von euch noch einen irgendwo rumliegen hat, bidde ganz laut...
  • Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger

    Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger: Hallo erst mal Hab mir den Rieger Hechschürzen ansatz und die Seitenschweller gebraucht gekauft. Nun meine frage kann mir jemand von euch die...
  • Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger - Ähnliche Themen

  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche GTS Heckansatz

    Suche GTS Heckansatz: Suche auch noch nen GTS Heckansatz, oder den vom OPC für meine Limo. Wenn jemand von euch noch einen irgendwo rumliegen hat, bidde ganz laut...
  • Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger

    Vectra B Heckansatz und Seitenschweller von Rieger: Hallo erst mal Hab mir den Rieger Hechschürzen ansatz und die Seitenschweller gebraucht gekauft. Nun meine frage kann mir jemand von euch die...
  • Oben