Suche GTS Heckansatz

Diskutiere Suche GTS Heckansatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche auch noch nen GTS Heckansatz, oder den vom OPC für meine Limo. Wenn jemand von euch noch einen irgendwo rumliegen hat, bidde ganz laut...
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Suche auch noch nen GTS Heckansatz, oder den vom OPC für meine Limo.
Wenn jemand von euch noch einen irgendwo rumliegen hat, bidde ganz laut "HIER" schreien.

Achso...und wo ich schon dabei bin, GTS Seitenschweller und Nebelscheinerferblenden vom Signum brauch ich auch noch.^^
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Frag mal bei Irmscher Classics, meine die Verkaufen die Irmscher für rund 200 euronen,,, musste mal nach fragen
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geht natürlich keiner ran...^^
Die verkaufen da Vectra C Teile???
Werd mein Glück nachher nochmal versuchen.

Ist die von Irmscher die Gleiche wie vom GTS???
Komm schon ganz durcheinander....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Das weiss ich jetzt nu net, hab ich mich nopch net mit auseinander gesetzt , finde aber die irmscher sehr schick,deswegen sagt ich es Dir :)
Frag einfach mal nach dem Preis was er Dir da machen kann...
 
Thema:

Suche GTS Heckansatz

Suche GTS Heckansatz - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • opc ansatz

    opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • Suche Heckansatz Vectra C GTS

    Suche Heckansatz Vectra C GTS: Hi alle zusammen Nen Kollgege sucht nen Heckansatz für nen Vectra C GTS vor Facelift. Bitte per PN melden. Gruß Tom
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

    suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • [Suche] Heckansatz GTS V6/Turbo

    [Suche] Heckansatz GTS V6/Turbo: Hallo Gemeinde! Ich suche für meinen GTS den originalen Heckansatz mit zwei Ausschnitten, da ich mir einen Duplex-ESD gekauft habe, wie er z.B...
  • [Suche] Heckansatz GTS V6/Turbo - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • opc ansatz

    opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • Suche Heckansatz Vectra C GTS

    Suche Heckansatz Vectra C GTS: Hi alle zusammen Nen Kollgege sucht nen Heckansatz für nen Vectra C GTS vor Facelift. Bitte per PN melden. Gruß Tom
  • suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex

    suche Vectra c GTS Heckdiffuser/Heckansatz für Duplex: Hallo zusammen suche ein Heckdiffuser original oder von opc ist egal für duplex anlage Vectra c gts
  • [Suche] Heckansatz GTS V6/Turbo

    [Suche] Heckansatz GTS V6/Turbo: Hallo Gemeinde! Ich suche für meinen GTS den originalen Heckansatz mit zwei Ausschnitten, da ich mir einen Duplex-ESD gekauft habe, wie er z.B...
  • Oben