Opel Vectra A Vectra A CC Verkleidung abbauen

Diskutiere Vectra A CC Verkleidung abbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich mir bei meinem Vectra A CC hinten Kopfstützen nachrüsten möchte, habe ich dazu eine Frage zu der Verkleidung. Auf der linken Seite bin ich...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Da ich mir bei meinem Vectra A CC hinten Kopfstützen nachrüsten möchte, habe ich dazu eine Frage zu der Verkleidung.

Auf der linken Seite bin ich schon fertig mit der Stahlverstrebung anbauen und ist richtig gut geworden.

Auf der rechten Seite muß ich aber die Verkleidung abmachen und da wollte ich mal fragen, ob die Seitenverkleidung auf dem Bild wirklich nur an 2 Punkten auf der linken Seite angeklipst ist da wo die roten Punkte sind.
Den Clip in der Mitte der Verkleidung brauch ich nicht abmachen, es reicht wenn ich die einfach ein wenig abklappen kann auf der linken Seite, um die Stahlverstrebung der Kopfstützen an der Karosse annieten zu können, weil so komme ich mit meiner Niedpistole nicht ran.

Seitenwand.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich erledigt, hab es abbekommen und dahinter gleich ein schönes 1Euro Stück großes Rostloch wo ich den Reifen durch sehen kann.

Werde ich morgen sauber machen Rostschutz drauf und mit Flüssigmetall zuschmieren.
 
Thema:

Vectra A CC Verkleidung abbauen

Vectra A CC Verkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Oben