Vectra 2.2 DTI Sport kaufen?

Diskutiere Vectra 2.2 DTI Sport kaufen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen, hab einen Vectra 2.2 DTI Sport bei einem Händler gefunden. Jetzt brauche ich ein wenig Hilfe. 1. Ist der Preis i.O.? 2. Welche...
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Hallo,
finde das der Händler ziemlich wenig beschrieben hat, wie z.B. ob nur vorne oder auch hinten E-Fenster oder Klimaautomatik oder nur Klimataste. Aber ansonten klingt das Angebot nicht schlecht. Aber würde erstmal ne ausbibige Probefahrt machen.
 
H

Harvey

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
2
Alter
40
naja,
Fensterheber nur vorne würden mir reichen, ich hab nicht vor hinten mitzufahren :-)
Ich glaub es ist keine Klimatronic
 
Thema:

Vectra 2.2 DTI Sport kaufen?

Vectra 2.2 DTI Sport kaufen? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

    Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender

    Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender: Hallo Leute, fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti

    [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti: Hey Leute, schlachte hier einen Vectra B Caravan Sport. Hat die Komplette Zender ausstattung mit Xenon, Tempomat und pipapo:D Motor ist ein...
  • [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

    Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender

    Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender: Hallo Leute, fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti

    [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti: Hey Leute, schlachte hier einen Vectra B Caravan Sport. Hat die Komplette Zender ausstattung mit Xenon, Tempomat und pipapo:D Motor ist ein...
  • Oben