Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

Diskutiere Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Hallo,

Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der Autobahn.
Sie können auf den Bildern sehen das Sie gerissen, aber NICHT gebrochen. Sebelscheinwerfer sind noch dabei, allerdings die Höhenverstellung fehlt.
Die Halterung Fahrerseite wurde von mir Repariert und die Beifahrerseite ist ab.

Die Stoßstange kann Repariert werden lt meinem Lackierer.

Auf der Fahrerseite habe ich mal eine Anhängerkupplung Berührt. Wurde aber mit GFK schon Repariert von Innen.

Ideal für nen aufbau mit kleinem Budget.

Stoßstange wird so verkauft wie auf den Bildern zu sehen.(Die vielen kleinen Dreckpunkte sind Fliegen)

Wer noch fragen hat kann einfach ne PN an mich mit Email.
Weitere Bilder per Email dann.

Da die Stoßstange zu groß ist wird Selbstabholung bevoruzgt.(Bremen)
Ich selber bin Montag bis Freitag auf der Strecke : Bremen-Osnabrück-Bielefeld-Paderborn-(ggf Kassel nach Absprache)-Korbach-Marburg-Gießen-Frankfurt unterwegs. Nach vorheriger Absprache kann man sich auf der Strecke Treffen. Weitere Orte auf Anfrage.
Bremen Frankfurt via A1-A45 oder A3 nur nach Absprache.


PREIS 150 Euro
 

Anhänge

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Ihr müsst den Beitrag auch bis Ende lesen. Da steht de Preis mit 150 Euro.
 
ImoD77

ImoD77

Frischling
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4
Ort
Nandlstadt
Kommst du zufällig auch weiter Richtung Süden (Bayern-Münchner Gegend)?^^
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Kann zu Stossi ist weg
 
Thema:

Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport - Ähnliche Themen

  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Stoßstangen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Stoßstangen Vectra A

    Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde, suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
  • Oben