Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender

Diskutiere Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Hallo Leute,

fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen. Genaue Auflistung mit Preisen folgt noch.

Kurze Übersicht an Ausstattung:

Volllederausstattung 500 vhb(vorgemerkt)
Xenon (200 euro vhb)
Zender Schürzen vorne (350 euro vhb) und hinten (250 euro vhb)
AP Gewindefahrwerk (350 euro vhb)
Alufelgen TSW R System 5 Speichen mit Zentralmutter 7x17 ET 35 5-Loch 200 euro vhb
Kotflügel Rostfrei.. sind erst dieses Jahr neu Lackiert worden. Kanten scharf gebördelt. 100 euro für beide
Steinmetz ESD 200 euro

Kurze Info noch vorweg.

Ich bin jeden Tag von Mo-Fr von Bremen nach Frankfurt unterwegs. Wenn Teile abgeholten werden wollen/sollen kann man sich auf der Strecke: BREMEN-OSNABRÜCK-BIELEFELD-KORBACH-MARBURG-FRANKFURT-RÜSSELSHEIM.....nach Absprache Treffen.

Teileanfragen nehme ich schon gerne entgegen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Was willste den für den Grill?
 
S

Shorty89

Gast
Was ist denn deine Preisvorstellung für die Mittelkonsole?
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Kühlergrill ist schon Leider weg
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Grüß dich,

Was würdest du für die Frontsitze und die Rückbank haben wollen? Hast du davon noch ein paar Bilder? Könnte es dir in Frankfurt bzw. Rüsselsheim abnehmen.

Gruß

Dennis
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Noch vergessen. Steinmetz endschalldämpfer ist auch noch da. DoppelrOhr links
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Was in den Forenregeln steht bezüglich Verkaufsthemen weißt du ja, den du hast Ihnen zugestimmt.

Grobe Auflistung der Teile MIT Preis sonst wird hier gelöscht.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Da muss ich unserem Kessel500 recht geben. Mache bitte eine grobe Auflistung deiner teile mit Preisen ansonsten muss ich hier dicht machen !!!!!!!!!!!!

mfg Zero
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
So an alle die teile angefragt haben. Der Wagen ist nun im ganzen weg gegangen.
Therad kann geschlossen werden danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender

Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender - Ähnliche Themen

  • Schlacht Vectra B 2.0 DTI Kombi

    Schlacht Vectra B 2.0 DTI Kombi: Verkaufe genau das, was in der Überschrift steht. Dieselpumpe Defekt!!!!!!!!!!!!! Motor lief aber bis zum defekt einwandfrei, dreht durch, nix...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti

    [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti: Hey Leute, schlachte hier einen Vectra B Caravan Sport. Hat die Komplette Zender ausstattung mit Xenon, Tempomat und pipapo:D Motor ist ein...
  • Schlachte Vectra B 2,0 DTI Caravan

    Schlachte Vectra B 2,0 DTI Caravan: Vectra B dunkelblau 100Edition wird ausgeschlachtet. z.B.50€ pro Tür 30€ pro Scheinwerfer, Anhängevorrichtung 50€ rel. neue Riemenscheibe(auf...
  • NEU: Schlachte Vectra B Stufenheck, Facelift-Umbau 2.2 DTI (Y22DTR)

    NEU: Schlachte Vectra B Stufenheck, Facelift-Umbau 2.2 DTI (Y22DTR): Alles muss jetzt Raus, bitte auch Preise vorschlagen::151: Schlachte kompletten Vectra B EZ: 97, wurde 2006 auf Facelift umgebaut und ein großer...
  • NEU: Schlachte Vectra B Stufenheck, Facelift-Umbau 2.2 DTI (Y22DTR) - Ähnliche Themen

  • Schlacht Vectra B 2.0 DTI Kombi

    Schlacht Vectra B 2.0 DTI Kombi: Verkaufe genau das, was in der Überschrift steht. Dieselpumpe Defekt!!!!!!!!!!!!! Motor lief aber bis zum defekt einwandfrei, dreht durch, nix...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti

    [Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti: Hey Leute, schlachte hier einen Vectra B Caravan Sport. Hat die Komplette Zender ausstattung mit Xenon, Tempomat und pipapo:D Motor ist ein...
  • Schlachte Vectra B 2,0 DTI Caravan

    Schlachte Vectra B 2,0 DTI Caravan: Vectra B dunkelblau 100Edition wird ausgeschlachtet. z.B.50€ pro Tür 30€ pro Scheinwerfer, Anhängevorrichtung 50€ rel. neue Riemenscheibe(auf...
  • NEU: Schlachte Vectra B Stufenheck, Facelift-Umbau 2.2 DTI (Y22DTR)

    NEU: Schlachte Vectra B Stufenheck, Facelift-Umbau 2.2 DTI (Y22DTR): Alles muss jetzt Raus, bitte auch Preise vorschlagen::151: Schlachte kompletten Vectra B EZ: 97, wurde 2006 auf Facelift umgebaut und ein großer...
  • Oben