Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

Diskutiere Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw. im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja nicht schlecht aber Wsl kein msd oder so oder :D
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja nicht schlecht aber Wsl kein msd oder so oder :D
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
was meinst jetz mit Wsl?:Fragezeichen:8)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Mache jetzt eine sound file lade sie ca halbe Stunde Ruf
 
D

dasgreuel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
9
Ort
Jüchen
Also, das kann sich gut anhören - muss es aber nicht. Ich habe eine Kombination damals von Remus und VSD Attrappe gehabt, das war klasse, danach einen Novus ( übrigens - das ist Schrott ) mit Attrappe, FURCHTBAR!!! Hörte sich Kaputt und billig an, Novus ist der letze Müll! Wirklich neu produzierter Müll - kann man und muss man nur von abraten!

Aber nen Napexx hatte ich noch nie!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

hmmmm das mit den Atrappen ist halt immer so ne sache......:)):))

Ich selbst hatte beim 1,6er 16V moir en Napexx ESD geholt , absoluter Schrott , nach 3 Monaten überall im Endrohr Rost und er hat ******** gepasst so das er mit Hammer nachgearbeitet wurde , Endrohr stand zuweit raus und sah ******** aus und kein Klang !

Nie Wieder .

Habe mir dann 2008 die Lexmaul Edelstahl anlage mit Fächer gekauft , aber war Soundmäsig nicht zufrieden , kein Krach er Faucht nur , muss aber dann auch warm sein .

Habe die Anlage jetzt auf dem 2ten 1,8er drauf und die Anlage hat 50TKM runter , und hat eine Benzin-Gasbrenner Kur vor der jetzigen montage hintersich , aber immer noch zu leise .

Fazit : Lexmaul legt halt wert auf Dezentes Tuning.......

Von Novus kann ich Positives und Negatives Berichten :
Novus ESD mit Attrape am 1,6er hört sich an wie Auspuff Kaputt ( Plärt und Rappelt ) .

Nur Novus ESD am 1,6 16V hat sich komischerweise gut angehört , zwar nicht Übelst laut aber Kernig.....:super::super::super:

Allso Bei Krach und Klang gibts bei mir Friedrich oder Bastuck .

Achso wegen gebraucht : Ich war mit meinem Üblichen WE Bumel über die Schrottplätze , da stand en Stufenheck mit Remus ESD , kurze frage was der Kosten soll : Ei wenn ihr ihn selber abschraubt en 10er.......GEKAUFT .

Den hat jetzt mein Schwager auf seinem 1,6 16 Caravan . un für en 1,6er en Guten Klang .

mfg
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich ab bei meinem 1,8er eine komplett Edelstahlanlage von Jetex.
bis 3000 schön dumpf und ab 3000 schön kernig trocken im klang wie man es gerne hat ;).

Hatte mal zum Test MSD Atrappe dran. Ist dann aber nach 2 mal zur Arbeit fahren und dauer Tinitus, raus geflogen. Ist einfach dann nciht mehr alltag Tauglich, viel zu laut.

Bestes ergebnis hab ich da eher mit einem KN Luftfiltereinsatz bzw offenem Luftfilter.


Auch wenn es ein 1,8er mit wenig Power ist aber sound hat er dank des Bigblocks gut und auto mit 130PS zieh ich auch ab. Wiegt ja nichts =D ....mal so ein rand info =D
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Joar Jetex-Fortex wäre bei mir auch noch in der Engeren Wahl....... :151:

mfg
 
Thema:

Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw. - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

    Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

    Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Sportauspuff inox vectra c - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

    Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

    Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Oben